Möglicherweise gibt es keine Grenzen, die Amazon nicht überschreiten will, um seine Kunden besser bedienen zu können. Letztes Jahr ermöglichte Amazon Key den Zustellungsträgern den Zugang zu den Häusern, während die Bewohner abwesend waren - ein Katastrophenrezept, das von White-Hat-Hackern leicht ausgenutzt werden kann. Diese Woche kündigte das Mega-Unternehmen ein ähnliches Programm an, diesmal für geparkte Fahrzeuge. Machen Sie sich bereit für Amazon Key In-Car.
Wenn Sie ein Amazon Prime-Mitglied sind und ab 2015 oder später ein Auto besitzen, haben Sie jetzt die Möglichkeit, eine Amazon-Bestellung im Kofferraum oder Sitzbereich Ihres Autos zu erhalten. Der Rand Berichten zufolge können 37 amerikanische Städte Key In-Car ausprobieren, das bereits in Kalifornien und Washington getestet wurde. Ein Video, das glückliche Amazon-Kunden bei der Entdeckung ihrer Pakete zeigen soll, legt nahe, wie der neue Service Mehrwert schafft. Eine Mutter schleicht sich im Geburtstagsgeschenk ihrer kleinen Tochter, während ein Geschäftsmann geschäftliche Lieferungen von persönlichen Lieferungen trennen kann.
Die gesamte Prämisse beruht auf dem Konzept des Autos als "beweglichen Aufbewahrungsfach". Amazon verwendet Verschlüsselung und "intelligente Technologie", um Zugriff auf Ihr Fahrzeug zu erhalten (zu den teilnehmenden Marken gehören Chevrolet, Buick, GMC, Cadillac und Volvo). Das Unternehmen bietet seinen Kunden außerdem ständige Updates an, um die Sicherheit ihres Pakets und seiner Besitztümer zu gewährleisten. Sie können weitere Videos ansehen und Ihre weiteren Fragen in den häufig gestellten Fragen zu Amazon Key In-Car beantworten. Wenn Sie sich fragen, warum der Preis von Prime gerade gestiegen ist, sind neue Initiativen wie diese zweifellos ein Teil davon.