Kein November ist real und es steht vor uns. Also, was ist es? Es ist genau das was du denkst: Keine Ausgaben November ist eine einmonatige Herausforderung beim Sparen. Geben Sie Ihrem Bankkonto eine Pause und verpflichten Sie sich, diesen Monat null unnötige Dollar auszugeben. Wenn es sich nicht um Wohnraum, Medikamente oder aus dem Lebensmittelgeschäft handelt, kaufen Sie es nicht. Ausgeben für nur Das Wesentliche hilft Ihnen dabei, Leckagen in Ihrem Budget zu erkennen und herauszufinden, was Sie insgesamt loswerden können. Wenn Sie Ihre undichten Ausgaben auffüllen, werden Sie Ihre Ziele schneller erreichen, und ich verspreche Ihnen, dass es funktioniert.
Persönlich baue ich meine Familienurlaubsersparnisse wieder auf. Es kommt langsam dahin, aber ich würde es lieben, es überladen zu können und uns vier für ein paar Wochen im Herbst 2020 an die Amalfiküste zu bringen. Ich schätze, dass Flugpreis, Unterkunft, Transport und Essen fließen werden Wir haben ungefähr 7000 Dollar für drei Wochen. Das bedeutet, dass ich für die nächsten 48 Monate 150 USD pro Monat zur Verfügung stellen muss (aua). Also, wo werde ich $ 150 abheben? Ich weiß es nicht! Aber am Ende des Monats werde ich es dir sagen.
Der November ist ein Monat voller Konsum und Umsatz - es ist so leicht, in Versuchung zu geraten! Abgesonderte Spuk-Sachen, Black Friday, Cyber Monday, Christmas Creep und die täglichen Deals von Amazon sind allesamt verschwörerisch, um Ihre hart verdienten Dollars anzunehmen. Lass sie nicht. Nimm eine Seite aus dem großen Buch und AA: Nimm es jeweils einen Tag.
Kaffee zu Hause, Lunchpakete und sofortige Löschung von E-Mails von Einzelhändlern sind alles gute Ideen. Aber die beste idee? Holen Sie sich einen Kumpel! Das Speichern ist so viel einfacher, wenn Sie jemanden haben, mit dem Sie sich auskennen. Sie können Ihre Lieblingsshow überresten und Ihre Einsparungsziele besprechen. Mach weiter, es wird Spaß machen.
Wie sieht ein typischer Tag im November aus? Folgen Sie uns auf Instagram und überzeugen Sie sich selbst:
Ein Foto von Sapling (@saplingdotcom) am