Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um einen Lotterie-Jackpot zu gewinnen, müssen Sie sich einer großen finanziellen Entscheidung stellen - nehmen Sie die Rentenauszahlung über Jahrzehnte oder die Barauszahlung? Sie müssen die vielen Faktoren, die diese Entscheidung beeinflussen, sorgfältig berücksichtigen, wie z. B. Steuern, Ihre Anlagefähigkeiten, Ihre finanziellen Verhältnisse und Ihre Lebenserwartung. Die meisten Staaten geben Lotteriegewinnern bis zu 60 Tage Zeit, um zu entscheiden, wie sie das Geld annehmen wollen.

Wenden Sie sich an einen Finanzberater, bevor Sie zwischen Pauschalbetrag oder Annuität entscheiden.

Annuität-Grundlagen

Der Jackpot-Wert in Lotterieanzeigen setzt voraus, dass Sie die Annuitätsauszahlung in Anspruch nehmen, sagt die MegaMillions-Lotterieseite. Sie gewinnen den Barwert plus aufgelaufene Zinsen über die Rentenauszahlungsperiode. Wenn Sie sich für die Barauszahlung entscheiden, erhalten Sie in der Regel etwa die Hälfte des angegebenen Wertes. Mit der Annuität nimmt die Lotterieagentur den Cash Jackpot in eine Annuität, die auf ultra-sicheren Wertpapieren wie US-Staatsanleihen basiert. Der Staat übernimmt das gesamte Anlagerisiko und garantiert Ihre Zahlungen. Ab September 2010 würde eine auf Schatzanleihen basierende Annuität pro angelegter 1 Million USD rund 35.000 USD pro Jahr zahlen.

Steuerliche Unterschiede

Wenn Sie die jährlichen Zahlungen in Anspruch nehmen, investiert die staatliche Lotterie den gesamten Cashjackpot in die Annuität vor Steuern. Steuern werden nur auf die Beträge fällig, die jedes Jahr aus der Annuität gezahlt werden, sagt die MegaMillions-Website. Wenn Sie sich für die Barauszahlung entscheiden, muss der Staat 25 Prozent für die Einkommensteuern auf Bundes- und Landesebene einbehalten, sodass Sie sofort 25 Prozent weniger investieren müssen als der Staat. Das heißt, Sie müssten 25 Prozent mehr Geld verdienen als der Staat, um nur gleich zu bleiben.

Fähigkeiten investieren

Die Zahlung eines Pauschalbetrags an Bargeld, der nur die Hälfte des beworbenen Jackpot-Werts beträgt, ist absolut legal, da die Lotterie davon ausgeht, dass Sie, wenn Sie klug investieren, so viel Geld verdienen, als wenn Sie die Annuität in Anspruch nehmen würden. Dies bedeutet, dass Sie jedes Jahr auf einer Nachsteuerbasis genug verdienen müssen, um dem Nachsteuerwert der Rentenauszahlung dieses Jahres zu entsprechen, gemäß einem Artikel vom August 2004 auf der Website der Financial Planning Association. Wenn Sie oder Ihr Finanzberater über die Anlagefähigkeiten verfügen, um mehr als die Rente zu verdienen, werden Sie mit dem Bargeld die Nase vorn haben. Ansonsten geht es Ihnen mit der Annuität besser.

Andere Überlegungen

Es gibt viele Horrorgeschichten von Menschen, die ihre Lotteriegewinne falsch verwaltet haben. Auf der Website der Financial Planning Association heißt es, dass bei jährlichen Zahlungen die Fehler bei der Verwaltung des Geldbetrags auf das laufende Jahr beschränkt bleiben, so dass Sie aus Ihren Fehlern lernen und weitermachen können. Wenn Ihre finanziellen Umstände jedoch große Geldsummen erfordern, z. B. für das Auflösen von Schulden, die Bezahlung des College oder die Gründung eines neuen Unternehmens, ist die Bargeldoption möglicherweise besser. Auf der anderen Seite garantiert die Annuität ein stabiles Einkommen für die nächsten 25 bis 30 Jahre. Ihre Lebenserwartung ist auch eine Überlegung. Wenn Sie alt sind, möchten Sie das Geld jetzt lieber als Jahrzehnte auf das Geld warten. Aber Sie können die Rente als Erbe wählen. Wenn Sie sterben, zahlen die Staaten die restlichen Raten an Ihre Erben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers