Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im US-Bundessteuersystem sind Steuerabzüge und Steuerausschlüsse sehr ähnlich, da sie die Steuerbelastung einer Person begrenzen oder beseitigen. Abzüge und Ausschlüsse sind jedoch nicht identisch, und diejenigen, die sie beanspruchen möchten, müssen wissen, was sie sind und wie sie arbeiten.

Abzug Definition

Der Internal Revenue Service verlangt von US-Bürgern und qualifizierten Einwohnern, die ein verdientes Einkommen haben, Steuern auf dieses Einkommen. Der IRS bestimmt den Prozentsatz, den sie an Steuern zahlen müssen, nach dem Gesamtbetrag des zu versteuernden Einkommens, das sie für ein bestimmtes Steuerjahr erhalten haben. Ein Steuerabzug ist ein qualifizierter Aufwand, der es einem Steuerzahler ermöglicht, die Gesamtsumme der Einkünfte, für die er Steuern zahlen muss, zu reduzieren. Wer beispielsweise ein Bruttoeinkommen von 50.000 US-Dollar hatte, aber einen Abzug von 10.000 US-Dollar geltend machte, muss lediglich Steuern auf ein Einkommen von 40.000 US-Dollar zahlen.

Ausschlussdefinition

Zwar beinhalten Steuerabzüge in der Regel bestimmte Ausgaben, die dem Steuerzahler entstehen, ein Ausschluss jedoch nicht. Anstatt das zu versteuernde Einkommen einer Person zu reduzieren, ist ein Ausschluss eine Situation, bei der ein Steuerzahler keine Einkommensteuer zahlen muss, die andernfalls steuerpflichtig wäre.

Abzugsbeispiele

Die Abzüge fallen als spezifische Ausgaben an, die der Steuerzahler ermitteln kann. Zu den üblichen Abzügen zählen Geschäftsausgaben, Spenden für gemeinnützige Organisationen, Beiträge zu qualifizierten Rentenkonten und Zinszahlungen für Studentendarlehen. Für bestimmte Ausgabenarten beschränkt der IRS den Prozentsatz des Bruttoeinkommens, für den Steuerpflichtige Abzüge geltend machen können. Für andere Arten von Ausgaben können Steuerpflichtige ihr gesamtes zu versteuerndes Einkommen geltend machen, wodurch alle Einkommenssteuerabgaben entfallen. Nach dem Erreichen des Jahreslimits können Steuerpflichtige manchmal überhöhte Abzüge auf das nächste Steuerjahr übertragen.

Ausschlussbeispiele

Eine übliche Art des Steuerausschlusses, den Steuerpflichtige geltend machen können, ist der Ausschluss ausländischer Erwerbseinkommen. Wenn ein US-amerikanischer Staatsbürger im Ausland lebt, muss er für das in diesem Steuerjahr erzielte Einkommen Einkommensteuer zahlen, unabhängig davon, ob das Einkommen aus den USA stammt oder nicht. Dank des ausländischen Einkommensausschlusses muss sie jedoch erst Einkommen zahlen, wenn sie einen bestimmten Punkt erreicht. Für 2011 überschreitet ihr Einkommen 92.900 USD. Eine andere Art des Steuerausschlusses ist der Steuerausschluss der Kampfzone. Angehörige der US-Streitkräfte, die in Kampfgebieten dienen, müssen keine Steuern auf Einkommen aus ihrem Militärdienst entrichten.

Steuergutschriften

Ein anderer Weg, durch den Steuerpflichtige ihre Einkommensteuerbelastung reduzieren können, ist die Steuergutschrift. Im Gegensatz zu Abzügen und Ausschlüssen reduzieren Gutschriften nicht die Einkünfte, für die ein Steuerpflichtiger Steuern zahlen muss. Stattdessen handelt es sich bei einer Steuergutschrift um einen Pauschalbetrag, den ein Steuerzahler von dem Gesamtbetrag abziehen kann, den der IRS von seiner Einkommensteuer verlangt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers