Wir werden uns sehr gefallen lassen, um schnell von Stadt zu Stadt zu gelangen. Fluggesellschaften haben die Sache noch nicht gefunden, um uns vom Fliegen abzuhalten, obwohl sie mit aufgegebenen Gepäckgebühren, nicht zugelassenen Therapietieren, Sicherheitstheater und Deregulierung der Regierung auf dem besten Weg sind. Die jüngste Front im Kampf um die Würde des Reisens ist eine private, aber umso wichtiger für sie: Flugzeug-Waschräume schrumpfen auf unbegreifliche Größen.
Das Washington Post hat gerade ein interaktives Feature zu einer neuen Runde von himmelhohen Bädern veröffentlicht. American Airlines, Delta und United haben vor kurzem neu gestaltete Flugzeuge eingeführt, die bis zu sechs zusätzliche Passagiere an Bord aufnehmen können. Dies bedeutet zusätzliche Einnahmen von 400.000 USD für jeden zusätzlichen Sitzplatz, aber auch die Toiletten für Reisebusse werden in einem nur 24 Zoll breiten Raum zusammengedrückt.
Die Probleme, die sich für die meisten Passagiere ergeben, können nicht überbewertet werden. Wenn Sie groß oder behindert sind oder übergewichtig sind oder sich um ein Kind oder eine Kombination davon kümmern, wird die Benutzung des Waschraums zu einer Aufgabe, deren Spektrum von unbequem bis unmöglich ist. Die Fluggesellschaften bestehen darauf, dass sie keine Beschwerden gehört haben und dass das neu gestaltete Interieur den Flyern in großem Umfang zugutekommt, z. B. mehr Platz im Gepäckfach. "Die Idee, dass Fluggesellschaften absichtlich das Flugerlebnis herabstufen oder die Sicherheit untergraben würden, ist eine fehlerhafte Prämisse", sagte ein Vertreter der Industrie Washington Post.
Zumindest in den Badezimmern und bei Problemen wie der Mindestgröße der Sitze drängen sich die Verbrauchergruppen zurück. Es lohnt sich, darüber zu sprechen, wenn Sie über diese Erfahrungen stark nachdenken. Bis dahin wundern Sie sich nicht, wenn Sie das nächste Mal die Toilettentür öffnen.