Inhaltsverzeichnis:
Es ist wichtig zu wissen, wie viele Kilometer Sie zur Arbeit zurücklegen, damit Sie Ihre Fahrtkosten zur Steuer abziehen können. Mit dem Internal Revenue Service ab dem 1. Januar 2011 können Einzelpersonen, Angestellte von Kleinunternehmen und andere Steuerzahler den Erstattungssatz für die Meilen pro Kilometer für jede gefahrene Meile abziehen. Wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie ein neues Stellenangebot annehmen möchten, sollten Sie die Gesamtzahl der Meilen, die Sie für Ihren derzeitigen Arbeitgeber zur Arbeit zurücklegen, mit den für den potenziellen Arbeitgeber zu erwartenden Meilen vergleichen.
Schritt
Bestimmen Sie die Anzahl der Rückflugmeilen, die Sie pro Arbeitstag zurücklegen. Ermitteln Sie mithilfe eines Online-Entfernungsrechners die Anzahl der Meilen zwischen Ihrem Haus und Ihrem Job. Berechnen Sie die Hin- und Rückflugmeilen, indem Sie die Einwegmeilen verdoppeln.
Schritt
Bestimmen Sie die Anzahl der Pendeltage, die Sie pro Monat reisen. Wenn sich Ihr Zeitplan ändert, geben Sie die durchschnittliche Anzahl an Arbeitstagen ein, die Sie pro Monat zurücklegen.
Schritt
Multiplizieren Sie die Anzahl der Hin- und Rückflugmeilen, die Sie pro Pendeltag zurücklegen, mit der Anzahl der Pendeltage, die Sie pro Monat fahren.
Schritt
Multiplizieren Sie das Ergebnis in Schritt 3 mit der Gesamtzahl der Monate (12) eines Jahres, um die Gesamtzahl der Meilen zu bestimmen, die Sie pro Jahr zur Arbeit zurücklegen.