Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Vereinigten Staaten haben die höchste Rate an Schwangerschaften im Teenageralter, die das Land laut Family First Aid mehr als 7 Milliarden Dollar pro Jahr kostet. Teenager-Eltern stehen vor zahlreichen Herausforderungen von der Elternschaft bis hin zu den Finanzen. Wenn eine Teenagerin schwanger ist, hat sie in den meisten Fällen nicht einmal ihre Karriere begonnen. Viele Teenager haben noch nicht einmal einen ersten Job gehabt. Die Herausforderungen, denen ein Teenager mit der Schwangerschaft begegnet, sind zahlreich, können jedoch mit Engagement, Engagement und Unterstützung überwunden werden.

Mütter im Teenageralter stehen vor vielen finanziellen Problemen.

Medizinische Versorgung

Eine Schwangerschaft mit Komplikationen oder ein Kaiserschnitt kann die Kosten erheblich erhöhen.

Jugendliche stehen vor dem Problem der medizinischen Versorgung. Wenn die Eltern versichert sind, ist die jugendliche Mutter in vielen Fällen versichert, aber der Säugling wird bei seiner Geburt als seine eigene Person betrachtet und muss gesondert abgesichert werden. Wenn die Eltern keine Versicherung für die Mutterschaftsvorsorge haben, können Kinder und Familien die Kosten für die Mutterschafts-, Geburts- und Nachsorge tragen. Die Kosten für Mutterschaftsvorsorge und Geburt ohne Komplikationen liegen laut Cost Helper im Durchschnitt zwischen 9.000 und 17.000 Dollar. Der schwangere Teenager kann durch den Staat für Medicaid in Frage kommen, wenn das Familieneinkommen unter den Mindestanforderungen liegt. Sobald der Säugling geboren ist, bestimmt das Einkommen der jugendlichen Mutter die Berechtigung für den Säugling, und der Säugling kann unter Medicaid fallen.

Kinderbetreuung

Die Kosten für die Kinderbetreuung variieren stark in der Region, in der Sie leben.

Kinderbetreuung ist keine billige Ausgabe, die eine jugendliche Mutter für den Schulabschluss und die Arbeit benötigt. Ein Teenager, der wenig bis keine Arbeitserfahrung hat, wird wahrscheinlich nicht viel über den Mindestlohn hinaus machen. Der Mindestlohn deckt möglicherweise nicht einmal die Kosten für die Kinderbetreuung in hochpreisigen Gebieten wie New York City ab.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Personalabteilung, um zu erfahren, ob Sie sich für Kinderbetreuung qualifizieren. Viele Staaten bieten Teenagermüttern Kinderbetreuung an, um die Schule oder die Arbeit zu beenden. Die Unterstützung bei der Kinderbetreuung kann auf eine bestimmte Dauer begrenzt sein.

Baby-Zubehör

Die Kosten für Babyzubehör summieren sich schnell. Windeln, Feuchttücher, Kleidung, Salben, Flaschen, Formulierungen und Schnuller sind nur der Anfang. Das Hinzufügen dieser Grundkosten zu einer jugendlichen Mutter, die arbeitet oder in der Schule ist, kann eine neue Mutter schnell überwältigen. Glücklicherweise gibt es Programme, die vielen jugendlichen Müttern helfen, die die Mindesteinkommensanforderungen mit den Kosten für Formeln und Nahrung für die Mutter unterschreiten. Besuchen Sie usda.gov, um Ihr lokales Frauenkinderbüro (WIC) zu finden. Dieser Service bietet der jugendlichen Mutter Gutscheine zum Kauf von Säuglingssaft, Müsli, Käse, Milch, Bohnen und mehr in ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft.

Belastung der Familie

Viele Programme für Teenager-Mütter basieren auf dem Einkommen. Wenn die Eltern der Teenager-Mutter über dem Mindesteinkommen verdienen, kann es sein, dass dem Teenager Leistungen verweigert werden, die die Kosten der Eltern tragen.

Ich mach das

Teenager-Mütter haben eine schwierige Zeit, können es aber schaffen.

Jugendliche stehen vor vielen Hürden, wenn sie mit einer Schwangerschaft und dem daraus resultierenden Kind fertig werden. Mit der Unterstützung einer Familie und der Nutzung der verfügbaren Dienste kann ein Teenager Vertrauen haben und glauben, dass er diese schwierige Zeit überleben und überwinden kann. Für einen Teenager ist es wichtig zu glauben, dass er nicht nur fähig ist, gute Eltern zu sein, sondern auch die Herausforderungen zu meistern, die auf sie zukommen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers