Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ungefähr die Hälfte aller Ehen in den Vereinigten Staaten scheitern, wie 2010 von den Centers for Disease Control und Prevention berichtet wurde. Als Folge dieser bedauerlichen Tatsache müssen viele Eltern Kindergeld zahlen. Da das Einkommen an die Unterstützungszahlungen für Kinder gebunden ist, stellen einige Eltern in Frage, was mit den Unterstützungszahlungen für Kinder geschieht, wenn sie entlassen werden.

Wenn Sie Ihren Job verlieren, müssen Sie möglicherweise die Zahlung Ihres Kindergeldes vor Gericht ändern.

Wie Gerichte Kindergeld berechnen

Um zu verstehen, was mit der Unterstützung durch Kinder geschieht, wenn Sie entlassen werden, müssen Sie zunächst genau verstehen, wie die Gerichte die Höhe der von Ihnen zu zahlenden Unterstützung für Kinder berechnen. Obwohl die Formeln für die Berechnung der Kinderunterstützung aufgrund von Unterschieden bei Mindestlohn und Armutsniveau von Staat zu Staat variieren, berücksichtigt jeder Staat das Einkommen beider Elternteile bei der Feststellung der Unterstützung. Aus diesem Grund kann das Gericht, wenn beide Elternteile ein angemessenes Einkommen erzielen, beschließen, dass der Erziehungsberechtigte keine Unterstützung benötigt oder niedrigere Zahlungen angemessener sind. Wenn das Einkommen des Elternteils für das Sorgerecht gering ist und das Einkommen des Elternteils ohne Sorgerecht hoch ist, können die Gerichte den Eindruck haben, dass es im besten Interesse des Kindes liegt, wenn der Elternteil ohne Sorgerecht weitere Unterstützung gewährt. Dies bedeutet, dass Ihre Arbeitslosigkeit nicht der einzige Faktor ist, den das Gericht bei der Neubewertung Ihrer Zahlungen einsetzen wird.

Recht des Kindes

Das Gerichtssystem erkennt das Recht des Kindes auf Wohlbefinden an. Die Gerichte möchten keinem Elternteil aktiv durch die Erlass einer Unterstützungsanordnung Härte zufügen, aber um Ihr Kind zu schützen, wird es Sie nicht entschuldigen, dass Sie Unterstützung erhalten, nur weil Sie arbeitslos werden. Aufgabe des Gerichts ist es, ein Gleichgewicht zwischen der Sicherheit des Kindes und Ihrer Fähigkeit zur Selbstversorgung zu finden.

Gerichtsantrag für Unterstützungsänderungen

Falls Sie entlassen werden, können Sie beim Gericht einen Antrag auf Änderung Ihres Unterstützungsbetrags einreichen. Sie benötigen einen Nachweis über Ihre Kündigung und die Unfähigkeit, den Standardzahlungsbetrag zu machen. Die Möglichkeit, einen Antrag auf Änderung des Gerichts zu stellen, ist jedoch in beide Richtungen möglich. Der Sorgerechtsberechtigte kann einen ähnlichen Antrag einreichen, sobald Sie wieder angestellt sind. Das Gericht kann von Ihnen verlangen, dass Sie Einkommensänderungen als Vorgabe der Unterstützungsanpassung melden. Mit anderen Worten: Wenn Sie entlassen werden, können Sie zwar eine vorübergehende Reduzierung oder Einstellung der Unterstützung einleiten, aber Sie entbinden Sie nicht auf lange Sicht von der vollen Verantwortung der Unterstützung.

Lohnsatz

In Scheidungs- oder Trennungsfällen versuchen Eltern ohne Sorgerecht, ihr Einkommen niedriger als gewöhnlich erscheinen zu lassen. Sie können dies tun, indem sie keine Boni melden oder nicht so viel Überstunden machen wie zuvor. Wenn Sie gefeuert werden, versuchen Sie nicht, dies zu tun, wenn Sie einen anderen Job erhalten. Die Gerichte verwenden Ihre bisherige Arbeits- und Zahlungshistorie als Faktor für ihre Entscheidung über die Zahlung der Unterstützung. Sie erwarten von Ihnen, dass Sie sich bewusst um eine Anstellung bemühen, deren Entlohnung ähnlich ist wie vor Ihrer Kündigung. Der Hauptgrund dafür ist, dass ein ähnliches Einkommen eine ähnliche Unterstützungszahlung bedeutet - das heißt, es bietet eine gewisse Vorhersehbarkeit für alle Beteiligten und Stabilität im Wohlergehen des Kindes. Das bedeutet nicht, dass Sie unbedingt einen Job mit dem gleichen Lohn finden müssen. Es bedeutet nur, dass Sie nicht aktiv nach niedrigeren Löhnen suchen sollten und dass das Gericht von Ihnen erwarten wird, dass Sie erklären, warum Sie keinen ähnlichen Entgeltsatz finden wie Sie. Andernfalls kann das Gericht ein Einkommen unterstellen, was bedeutet, dass Sie eine höhere Unterstützungszahlung zahlen können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers