Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie sich die Kosten für eine Hochschulausbildung nicht leisten können, sind Ihre Optionen nicht auf Stipendien und Studentendarlehen beschränkt. Pell-Stipendien, die von der Bundesregierung angeboten werden, stellen Studenten eine finanzielle Unterstützung bereit, um die Kosten einer Hochschulausbildung auszugleichen. Der Betrag, den die Bewerber erhalten, hängt von ihrem finanziellen Bedarf, der Schule und dem Jahr ab, in dem sie sich bewerben. In einigen Fällen können die Schüler sogar Pell-Zuschüsse für nicht-hochschulbezogene Kurse erwerben.
Kurse ohne Kredit
Sie können Mittel, die Sie aus dem Pell-Zuschuss erhalten, für die Zahlung von Nachhilfeunterricht zur Verfügung stellen, um Abhilfe zu schaffen und Sie auf die strengere Kursarbeit vorzubereiten, die Ihr ausgewähltes Studienfach erfordert. Sie müssen sich bewerben und in Ihr ausgewähltes Fach aufgenommen werden, bevor Sie an Kursen ohne Guthaben teilnehmen. Wenn Sie jedoch an einem Sanierungsprogramm teilnehmen, wird der Pell-Zuschuss im Gegensatz zu einem herkömmlichen Studiengang keine Kurse finanzieren, die Sie belegen und keine Hochschulkredite vergeben. Finanziert werden nur Kurse ohne Kredit, die in einen genehmigten Studiengang fallen.
Einschränkungen
Obwohl in den Richtlinien der Bundesstaaten festgehalten wird, dass Studenten ihr Pell-Zuschussgeld zur Bezahlung von Wiederholungskursen verwenden können, gelten Einschränkungen. Mit dem Pell-Zuschuss werden nicht mehr als 30 Semesterstunden oder 45 Quartalsstunden für Nicht-Kreditkurse finanziert. Wenn Sie dieses Limit überschreiten, müssen Sie die Kurse selbst bezahlen oder finanzielle Unterstützung von einer anderen Quelle anfordern. Sie können keine staatlichen Beihilfen, einschließlich bundesstaatlicher Studentendarlehen, zur Finanzierung zusätzlicher Kurse außerhalb des Kreditbereichs verwenden.
Obwohl staatliche Hilfsprogramme in der Regel nicht für Englisch als Zweitsprache-Kurse bezahlen, deckt der Pell-Zuschuss ESL-Kurse, sofern diese Kurse ein notwendiger Bestandteil Ihres Studienfachs sind - unabhängig davon, ob sie College-Credits anbieten oder nicht.
Zahlungsmöglichkeiten
Wenn Sie über das Pell-Zuschuss hinaus zusätzliche Kurse außerhalb des Kreditrahmens benötigen, sollten Sie einen privaten Studentendarlehen in Betracht ziehen. Einige Kreditgeber schreiben vor, dass die Kurse, die Sie belegen, College-Credits anbieten müssen, während andere es Ihnen ermöglichen, Ihr Darlehensgeld für die von Ihnen gewünschten Klassen auszugeben, sofern Sie eine Kreditprüfung bestehen.
Wenden Sie sich an das Finanzamt Ihrer Schule, wenn Sie über das Pell-Zuschuss hinaus zusätzliche Unterstützung benötigen. Einige Schulen können Stipendien oder Stipendien für Studienleistungen zur Verfügung stellen, bei denen keine College-Credits vergeben werden.
Warnung
Nichtakkreditierte Online-Universitäten sind oft viel billiger als anerkannte Schulen. Selbst wenn ein akkreditierter Studiengang Kredite akzeptiert, die Sie an einer nicht akkreditierten Universität erworben haben, ist dies in den USA nicht der Fall. Bei allen Kursen, die Sie an einer nicht akkreditierten Universität einschreiben, handelt es sich nach den Vorgaben der Bundesregierung um Nicht-Kredit-Kurse. Daher haben Sie keinen Anspruch auf finanzielle Unterstützung durch den Pell-Zuschuss, wenn Sie eine Schule besuchen, die keine offizielle Akkreditierung hat.