Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Kauf eines Hauses ist eine große finanzielle Verpflichtung. Sie möchten sicherstellen, dass Sie sich die monatlichen Hypothekenzahlungen für die nächsten 30 Jahre leisten können, und Ihr Hypothekengeber möchte sicherstellen, dass Sie sich auch diese leisten können. Aus diesem Grund hat der Kreditgeber Finanzrichtlinien, die bei der Prüfung, ob Sie für eine Hypothek in Frage kommen, beachtet wird. Sie können diese Richtlinien verwenden und sich selbst beurteilen, ob Sie sich das Heim Ihrer Träume leisten können.

Berücksichtigen Sie alle Kosten

Den maximalen Wert eines Eigenheims zu kennen, für das Sie eine Hypothek beantragen können, ist nur eine der Kosten, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie ein Eigenheim kaufen. Aus diesem Grund betrachtet Ihr Darlehensgeber bei der Entscheidung, wie viel Haus Sie sich leisten können, zwei Verhältnisse. Eine Ratio bezieht sich auf die monatliche Zahlung, die zweite jedoch auf Ihre monatliche Zahlung und Ihre sonstigen Schulden, z. B. durch Kreditkarten, Autokredite, Studentendarlehen und Kindergeld. Sie müssen für mindestens eine dieser Zahlen unterhalb der Schwelle sein, um für eine Hypothek mit einer monatlichen Zahlung von 2.500 $ genehmigt zu werden.

Die Richtlinien

Ihr Darlehensgeber möchte, dass Ihre monatliche Hypothekenzahlung nicht mehr als 28 Prozent Ihres monatlichen Bruttoeinkommens beträgt. Wenn die Zahlung 28 Prozent übersteigt, werden Sie möglicherweise trotzdem genehmigt, wenn Ihre gesamten langfristigen Schulden unter 36 Prozent des monatlichen Bruttoeinkommens liegen. Bei den Zahlen handelt es sich um erschwingliche Beträge, die jedoch immer noch Raum für monatliche Lebenshaltungskosten und verfügbares Einkommen lassen.

Mathe machen

Wenn Sie wissen, dass Ihre monatliche Hypothekenzahlung $ 2.500 pro Monat beträgt, müssen Sie dies durch 0,28 teilen, um das monatliche Mindestbruttoeinkommen zu erhalten, das Sie leisten müssen, um die Zahlung zu leisten. Dies ist $ 8.928. Dies entspricht einem Jahreseinkommen von 107.136 USD vor Steuern. Bei diesem Jahreseinkommen müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Ihre anderen langfristigen Schulden 714 US-Dollar nicht übersteigen. Dies liegt daran, dass 8,928-mal 0,36 pro Monat 3,214 $ betragen. Wenn Sie die 2.500 $ von diesem Betrag abziehen, bleibt der Betrag der anderen zulässigen langfristigen Schulden übrig.

Senken Sie Ihre Zahlen

Wenn Ihr Einkommen nicht groß genug ist, um eine Hypothek für das von Ihnen gewünschte Haus zu stützen, können Sie entweder einen Weg finden, um einen Teil Ihrer langfristigen Schulden zurückzuzahlen, oder eine höhere Anzahlung für das Haus leisten. Letzteres wird Ihre monatliche Hypothekenzahlung kleiner machen, was wiederum die von den Hypothekenbanken in Betracht kommenden Finanzkennzahlen senkt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers