Anonim

Gutschrift: @ SamanthaElisa / Twenty20

Millennials haben allen Grund, sich schüchtern gegenüber der Wall Street zu fühlen. Viele unserer generationsbedingten Missstände, vom Zusammenbruch der Wohnimmobilien über niedrige Löhne bis hin zur Korruption in Unternehmen, scheinen mit dem Gewinnstreben der Aktienmärkte verbunden zu sein. Aber immer mehr von uns fangen an, den Sprung zu wagen und versuchen, unser Geld für uns zum Laufen zu bringen, und wir haben tatsächlich einen ziemlich verlässlichen Ausgangspunkt gefunden.

Laut CNBC-Berichten strömen Millennials zu börsennotierten Fonds, die im letzten Jahr 42 Prozent der Käufer ausmachen. Wenn Sie noch nie von einem ETF gehört haben, machen Sie sich keine Sorgen - er ist weniger intuitiv als eine reine Aktien- oder Anleihe. Grundsätzlich umfassen ETFs Vermögenswerte wie eine Aktie, eine Anleihe oder einen Haufen Goldbarren, und die Anteilinhaber dieses Fonds können über Broker, die dazu vom Fonds autorisiert sind, Anteile kaufen oder verkaufen. Sie stellen auch einen Index für bestimmte Branchen nach. Daher ist dies eine einfache Möglichkeit, Ihre Anlage zu diversifizieren, ohne dass ein Investmentfondsmanager versucht, Sie nach Ihrem eigenen magischen Vermögensrezept zu verkaufen.

ETFs sind eine Art Schuftel der Wall Street, die die Eigenschaften von Investmentfonds und Einzelaktien kombiniert, aber sie machen ein ziemlich lebhaftes Geschäft. CNBC berichtet, dass der Markt einen Wert von 3,3 Billionen US-Dollar hat und zu einem Teil der Anlagestrategie eines jeden dritten Anlegers aller Altersklassen geworden ist. Der Handel mit ETFs ist tendenziell ziemlich konservativ. Daher ist es vielleicht ein guter Ort, um die Füße nass zu machen, wenn Sie nervös sind, wenn Sie mit dem Aktienmarkt experimentieren.

Wenn Sie mit einem Broker oder Money Manager zusammenarbeiten oder dies möchten, fragen Sie sie nach börsengehandelten Fonds. Investopedia bietet eine gute 90-Sekunden-Videoeinführung in ETFs sowie detailliertere schriftliche Erklärungen. Wenn Sie nicht bereit sind, Aktien von Apple oder Morgan Stanley zu schleudern, könnten dies die ersten Schritte sein, die Sie benötigen, um auf Ihrem Weg zum Aktienmarkt zu starten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers