Anonim

Kredit: @lailyfahmi über Twenty20

Die vier häufigsten Berufe in den Vereinigten Staaten sind im Einzelhandel Beschäftigte, Bürokaufleute, Aufbereiter / Server (einschließlich Fast Food) und Kassierer. Obwohl dies alles gute Jobs sind, ist es durchaus gerechtfertigt zu sagen, dass es sich nicht unbedingt um Berufungen der Menschen handelt oder um das, was sie als kleine Kinder davon träumten. Was tun Sie also, wenn Sie eine Arbeit ausüben, die sich für Sie einfach nicht als offensichtlich oder unmittelbar bedeutsam anfühlt?

Nach einem neuen Artikel von der Harvard-Geschäftsbericht, Es gibt tatsächlich eine Menge Möglichkeiten, um dieser Art von Unwohlsein entgegenzuwirken. Im Grunde geht es darum, Ihre Arbeit ständig als Geben zu betrachten. Den Kunden die Lebensmittel geben, die sie essen müssen, den Käufern eine großartige Einzelhandelserfahrung bieten, den Einkäufern, die Sie im Geschäft kaufen, eine einfache und angenehme Erfahrung bieten. Eine andere Möglichkeit, die Bedeutung zu finden, besteht darin, sich ständig auf die große Mission des Unternehmens zu konzentrieren. Arbeiten Sie bei McDonald's? Wenn Sie an die Mission denken, den meisten Menschen das bestmögliche Fast Food zu bieten, helfen Sie dem Alltag.

Der Artikel zitiert das perfekte Beispiel für diese Art des Denkens. 1962 besuchte Präsident Kennedy die NASA und traf auf einen Hausmeister. Als er den Hausmeister fragte, was seine Arbeit sei, antwortete der Hausmeister: "Ich helfe, einen Mann auf den Mond zu setzen."

Der Punkt ist, nicht jeder hat eine brennende Leidenschaft oder findet seine wahre Berufung, aber alle Arbeit ist sinnvoll. Es könnte nur eine Umgestaltung erforderlich sein, um wirklich zu verstehen und zu verstehen, was diese Bedeutung ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers