Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Abschreibung ist keine direkte Geldquelle. Richtig betrachtet können Abschreibungen jedoch dazu beitragen, dass der Geschäftsinhaber, der Immobilienbesitzer oder ein anderer Kapitalbesitzer den Cashflow erheblich verbessern kann. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Abschreibung eine Form des Steuerabzugs ist, die auf die routinemäßige Abnutzung oder das Veralten bestimmter Immobilien zurückzuführen ist.

Abschreibungsübersicht

Wenn Sie eine Kapitalanlage tätigen, können Sie normalerweise nicht die gesamte Investition im ersten Jahr, in dem Sie sie tätigen, abziehen. Es gibt jedoch Ausnahmen. Normalerweise ziehen Sie jedes Jahr einen Teil des Preises ab, den Sie für die Immobilie oder das Material bezahlt haben, bis Sie den gesamten bezahlten Preis oder Ihre Basis abgezogen haben. Ihre Basis kann auch Preise enthalten, die Sie für die Instandhaltung oder Umgestaltung der Immobilie bezahlt haben.

Abschreibungsmechanik

Wenn Sie mit Kapital, in das Sie Steuern zahlen, eine Investition in Kapitalimmobilien tätigen, bauen Sie eine Steuergrundlage für diese Immobilie auf. Der IRS teilt Immobilien in verschiedene Kategorien ein, abhängig von der erwarteten Nutzungsdauer der Immobilie. Beispielsweise wird ein Computer als fünfjähriges Eigentum betrachtet, während ein Gebäude als 30-jähriges Eigentum gilt. In der Regel ziehen Sie die Kosten der Immobilie in Schritten über die Lebensdauer der Immobilie von Ihrem zu versteuernden Einkommen ab.

Beschleunigte Abschreibung

Unter bestimmten Umständen können Sie die Abschreibung beschleunigen oder sogar spezielle Ausnahmen in Anspruch nehmen, um den gesamten Abschreibungsabzug auf einmal vorzunehmen, z. B. für bestimmte Arten von Nutzfahrzeugen gemäß Abschnitt 179. Je mehr Sie in einem bestimmten Jahr von dem Wert abziehen können höheres Ergebnis nach Steuern. Während Abschreibungen also nicht direkt Bargeld generieren, können Sie Ihre Cashflow-Situation nach Steuern verbessern.

Qualifikationen für die Abschreibung

Um den Abschreibungsabzug zu erhalten, muss die Immobilie eine voraussichtliche Nutzungsdauer von mehr als einem Jahr haben und zur Erzielung eines Gewinns in Betrieb genommen worden sein. Sie können kein Land abschreiben. Wenn Sie Land für Mineralien nutzen, können Sie möglicherweise einen Abwertungsabzug in Kauf nehmen. Sie können gemietetes Eigentum abschreiben, sofern Sie die "Vorfälle des Eigentums" aufrechterhalten, einschließlich des Eigentums, einer gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung, des Verlustrisikos, wenn etwas mit dem Eigentum passiert, und der Verpflichtung, Steuern auf das Eigentum zu zahlen. Wenn die Leasinggesellschaft diese Vorfälle einbehält, können Sie die Immobilie nicht mit Ihren Steuern abschreiben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers