Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein SF-50-Formular, Notification of Personnel Action, ist die Form, mit der die Bundesregierung die Bundesbeschäftigung erfasst und verfolgt. In diesen Formularen werden die Jobwechsel und Kündigungen von Bundesarbeitern sowie verschiedene Informationen wie Jobpräferenzen, Urlaubsleistungen und Renteninformationen erfasst. Für diejenigen, die versuchen, eine Bundesbeschäftigung zu erhalten, ist der SF-50 ein unschätzbarer Beweis für den vorherigen Bundesdienst.

Leere SF-50s

Leere SF-50s sind online einfach in der GSA Forms Library verfügbar. Geben Sie in das Feld Find a Forms Form SF-50 ein und klicken Sie auf "Suchen". Das Formular ist hier in mehreren druckbereiten Formaten enthalten, einschließlich PDF.

Ihr neuester SF-50

Ab dem Jahr 2011 können fertiggestellte SF-50 für derzeitige und ehemalige Regierungsangestellte nicht aus dem Internet gedruckt werden. Um Ihren SF-50 zu erhalten, sollten aktuelle Mitarbeiter ihn bei Ihrer Personalabteilung anfordern. Ehemalige Regierungsangestellte müssen eine schriftliche Anfrage beim National Personnel Records Centre unter folgender Adresse anfordern: National Personnel Records Center, 111 Winnebago St., St. Louis, MO 63118-4126, 314-801-9250. Rufen Sie das Büro an oder senden Sie eine E-Mail, bevor Sie Ihre Anfrage absenden. So können Sie sicher sein, dass Sie es richtig gemacht haben. Alle Anfragen müssen jedoch persönlich unterschrieben und datiert werden, bevor das Büro sie respektiert. Sie müssen die tatsächliche Anfrage also per Post senden.

Militärische Mitglieder

Derzeitige und frühere Militärangehörige werden keine SF-50 haben, es sei denn, sie waren irgendwann zivile Regierungsangestellte. Das militärische Analogon zum SF-50 ist das DD-214. In den meisten Fällen funktioniert die militärische Form ebenso wie die SF-50 für die Präferenzkategorisierung.

Andere Optionen

Manchmal verfügt das NPRC nicht über einen SF-50. Rufen Sie in diesem Fall die Personalabteilung des Büros an, in dem Sie früher gearbeitet haben. Wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie sich an Ihre örtliche Vertretung in den USA und bitten Sie um Hilfe.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers