Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein flüchtiger Wiederherstellungsagent (auch als Vollstreckungsbeamter oder Kopfgeldjäger bekannt) ist ein inoffizieller Strafverfolgungsbeamter, der Flüchtlinge gegen einen bestimmten Prozentsatz des Kautiongeldes, auch als "Kopfgeld" bezeichnet, verfolgt und an die Strafverteidiger zurückgibt. " Flüchtige Wiederherstellungsagenten müssen die Mindestanforderungen ihres Heimatstaates für die allgemeine und berufliche Bildung erfüllen und müssen häufig lizenziert und in ihrem Staat gebunden sein, um legal arbeiten zu können.

Ein flüchtiger Wiederherstellungsagent verfolgt, erfasst und gibt Flüchtlinge an Kautionagenten zurück.

Prozentsatzzahlungen

Flüchtlinge sammeln in der Regel einen Prozentsatz der gesamten Summe, die der Flüchtling schuldet. Die Kautionssummen liegen zwischen 500 und 1.000.000.000 USD, wobei der durchschnittliche Bail-Betrag in den Vereinigten Staaten bei 4.000 USD liegt. Die meisten Kassenagenten zahlen 10 Prozent für flüchtige Wiederherstellungen innerhalb desselben Staates, 20 Prozent für Wiederherstellungen außerhalb des Staates (aber immer noch innerhalb der Vereinigten Staaten) und 35 Prozent für Wiederherstellungen im Zusammenhang mit internationalen Reisen.

Gehalt

Das Grundgehalt eines Kopfgeldjägers für das erste Jahr der Arbeit beträgt etwa 25.000 US-Dollar. Das durchschnittliche Einkommen für flüchtige Verwertungsagenten im ganzen Land liegt laut Become a Bounty Hunter bei 62.500 $. Durch zusätzliche Schulungen und Schulungen kann ein neuer Agent für flüchtige Genesung sein Jahreseinkommen im Laufe der Zeit auf über 100.000 USD steigern. Da nur wenige Anleihen in den Vereinigten Staaten über 100.000 US-Dollar liegen, sollte ein Kopfgeldjäger mit mehreren Erholungen pro Monat rechnen, um ein durchschnittliches Einkommen zu erzielen.

Arbeitsbedingungen und Arbeitsrisiken

Strafverfolgungsbedienstete arbeiten ungerade und lange Arbeitszeiten und müssen häufig auf der Suche nach Flüchtlingen reisen. Flüchtlinge sind oft bewaffnet und gefährlich, und Kopfgeldjäger müssen darauf vorbereitet sein, sich gegen gewalttätige oder aggressive Ziele zu verteidigen. Kopfgeldjagd ist in vielen Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten illegal. Aus diesem Grund besteht bei internationalen Wiederherstellungen ein zusätzliches Verletzungsrisiko oder eine Inhaftierung durch ausländische Behörden, die die Wiedererlangung des Flüchtlings durch den Agenten möglicherweise als Entführung ansehen.

Kosten

Die Kosten für Erstausbildung, Zertifizierung und Lizenzierung liegen in den meisten Bundesstaaten bei etwa 1.000 USD. Nachfolgende Schulungen und Zertifizierungen variieren je nach Programm in den Kosten. Einige Strafverfolgungsbehörden können jedoch die Kosten für zusätzliche Schulungen für ihre Mitarbeiter übernehmen. Reise-, Aufenthalts-, Verpflegungs- und sonstige Kosten im Zusammenhang mit der Wiederherstellung von Flüchtlingen werden in der Regel von der Kaution erstattet, sobald der Flüchtling zurückgegeben wird und sich offiziell im Gewahrsam des Staates befindet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers