United Airlines hatte einen absoluten Publicity-Albtraum zu verzeichnen, dank des viral gewordenen Videos, in dem ein Passagier gewaltsam aus dem Flugzeug geschleppt wurde. Als Reaktion darauf bringt das Unternehmen eine ganze Reihe von Änderungen vor, darunter eine erhebliche Aufstockung des Geldbetrags, den sie den Fluggästen für die Freiwilligkeit ihres Sitzes geben werden.
Das Unternehmen veröffentlichte einen vollständigen Bericht über den Vorfall und beinhaltete darin zehn Änderungen, die derzeit festgelegt wurden, einschließlich der Erhöhung der Anreize für die Entschädigung der Kunden für freiwilliges, abgelehntes Boarding auf bis zu 10.000 USD. Das ist eine enorme Steigerung gegenüber der vorherigen Beschränkung von 1.350 USD. Es tritt heute in Kraft.
Die Fluggesellschaft hat auch einige andere Änderungen vorgenommen, die sich direkt auf überverkaufte Flüge auswirken werden. Dazu gehört, dass die Kunden nicht bereits ihren Sitzplatz aufgeben müssen (es sei denn, es handelt sich um ein Sicherheitsbedenken), die Anzahl der Überbuchungen reduziert wird und ein neues System zur Automatisierung des Fluges geschaffen wird Suche nach Freiwilligen.
Dr. Dao, der Mann, den wir alle brutal aus dem Flugzeug geschleppt sahen, gab eine Erklärung ab, in der er die Änderungen des Unternehmens lobte: "Sowohl Dr. Dao als auch ich applaudieren United für die umgehende Behandlung der zahlreichen Probleme, die die Zufriedenheit der Fahrgäste in den USA geprägt haben Flugplatz-Kundenservice. Alle heute angekündigten Änderungen der Richtlinien sind passagierfreundlich und eine einfache, vernünftige Entscheidung von United, um die Belastung des Flugerlebnisses zu reduzieren."
Es ist schön zu sehen, dass das Unternehmen Änderungen vornimmt, um so etwas in der Zukunft zu verhindern, und wer weiß, dass Sie der nächste United-Flug werden, könnte Ihnen letztendlich etwas mehr Geld einbringen.