Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Verlust eines geliebten Menschen ist oft emotional verheerend. Helpguide.org berichtet, dass Menschen, die jemanden verlieren, den sie lieben, oft mit einer Reihe von Gefühlen zurechtkommen, einschließlich Ärger, Schock oder sogar Schuld. Die Person ohne Versicherung begraben zu müssen, trägt nur zum Stress bei. Bestattungskosten sind teuer, zwischen 5.000 und 10.000 US-Dollar und mehr, laut der Funeral Consumer Guardian Society. Der emotionale Umgang mit dem Verlust des Angehörigen und das Sammeln von Geld für die Bestattung erfordern ein persönliches Unterstützungssystem und einige Planung.

Begräbnisse können Tausende von Dollar kosten.

Schritt

Bitten Sie Ihre Familie oder Freunde um emotionale Unterstützung. Der Tod und die finanziellen Probleme sind getrennte Ereignisse, und Sie benötigen möglicherweise emotionale Unterstützung für beide. Familienmitglieder oder Freunde können Ihnen helfen, häufige Trauersymptome wie Trauer, Schock und Unglaube zu bewältigen. Wenn Sie Hilfe für Ihre Emotionen erhalten, können Sie sich besser auf die Bestattungskosten konzentrieren.

Schritt

Bestätigen Sie, dass die geliebte Person wirklich keine Lebens- oder Bestattungsversicherung hat. Es lohnt sich, den letzten Arbeitgeber der Person anzurufen, um zu fragen, ob die geliebte Person irgendwelche Leistungen hatte, von denen die Familie nichts wusste. Fragen Sie auch einen langjährigen Freund des Angehörigen, ob der Verstorbene jemals Bestattungs- oder Lebensversicherungspolicen erwähnt hat. Überprüfen Sie die vom Verstorbenen hinterlassenen Papiere, Rechnungen und sonstigen Unterlagen auf Hinweise.

Schritt

Wählen Sie ein Bestattungsinstitut aus, um die Arrangements zu erledigen. Eröffnen Sie ein Konto für die Kosten der Bestattung, zu der andere beitragen können. Informieren Sie Familienmitglieder und Freunde des Verstorbenen über die Situation und bitten Sie sie, zu spenden, was sie können, indem Sie das Begräbnisheim direkt kontaktieren.

Schritt

Wenden Sie sich an das Department of Veterans Affairs, wenn der Verstorbene beim Militär gedient hat. Die Agentur bietet Veteranen bestimmte Bestattungsvorteile, die zum Ausgleich der Kosten beitragen können. Zu den Vorteilen zählen eine Grabstätte, ein Grabstein oder eine Markierung und eine Grabfahne.

Schritt

Rufen Sie die Sozialversicherungsverwaltung an, um den Tod zu melden, wenn der Verstorbene Leistungen von der Agentur erhalten hat. Fragen Sie auch nach einer besonderen Leistung, die die Sozialversicherung manchmal bezahlt, wenn eine Person stirbt. Unter bestimmten Umständen leistet die Agentur ab 2011 eine einmalige Zahlung von 225 US-Dollar an den Ehepartner oder das qualifizierende Kind eines Sozialversicherten, der stirbt. Die Sozialversicherung leistet die Zahlung nicht direkt an ein Bestattungsinstitut, aber die Familie kann die Zahlung für Bestattungskosten verwenden. Das reicht nicht für alle Ausgaben, aber es ist ein Anfang.

Schritt

Wenden Sie sich bei Bedarf an gemeinnützige Organisationen wie den United Way oder ein lokales Kapitel der National Urban League. Die Organisationen können Überweisungen an Ortskirchen anbieten, die bereit sind, Spenden für eine grundlegende Bestattung anzubieten.

Schritt

Wenden Sie sich an Ihre County Social Services-Agentur. Einige Bezirke zahlen Begräbniskosten für Personen, die keine Versicherung oder Hilfe von Freunden oder der Familie haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers