Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Aktienhandel außerhalb der Geschäftszeiten ist eine Möglichkeit für Anleger, Aktien nach Börsenschluss zu kaufen und zu verkaufen. Die normalen Handelszeiten für die New Yorker Börse (NYSE) und die NASDAQ sind Montag bis Freitag von 9:30 bis 16:00 Uhr Eastern Standard Time. Ursprünglich konnten nur institutionelle Großinvestoren wie Banken und Pensionsfonds nach Stunden handeln. Mit der Weiterentwicklung der Technologie wurde diese Option jedoch auch für den einzelnen Anleger verfügbar. Der Handel mit Aktien nach Stunden hat seine Vor- und Nachteile, daher ist es am besten, alles darüber zu erfahren, ob der Handel nach Stunden für Sie ist.

Nach Stunden können die Aktienmärkte illiquider sein.credit: LDProd / iStock / Getty Images

Schritt

Informieren Sie sich über die Börse. Um im Aktienhandel erfolgreich zu sein, müssen Sie alles lernen, was Sie können. Online sind Motley Fool, Smart Money und Kiplingers Personal Finance drei gute Informationsquellen für junge Aktieninvestoren. Bücher und Kurse sind auch ein hervorragender Weg, um fundiertes Wissen über den Kauf und Verkauf von Aktien zu erwerben.

Schritt

Wählen Sie Aktien an der NYSE und der NASDAQ. Aktien, die an diesen Börsen gehandelt werden, sind zwischen 16.30 Uhr und 6.00 Uhr für den Nachverkauf erhältlich. Aktien an der amerikanischen Börse sind es nicht. Eine der besten Informationsquellen für einzelne Aktien ist Value Line. Dieser Service bietet detaillierte Informationen zu Tausenden von Aktien, einschließlich Börsen, Preisentwicklung und Ertragsberichte.

Schritt

Suchen Sie nach Aktien mit Wachstumspotenzial. Während der Kauf von Aktien nach Geschäftsschluss etwas anders ist als der Kauf von Aktien während der regulären Handelszeiten, bleiben die Fundamentaldaten gleich. Achten Sie bei der Auswahl einer Aktie auf langfristiges Wachstum. (Tageshandel ist nach Geschäftsschluss nicht möglich.) Finden Sie Aktien mit stetigem Wachstum und geringer Verschuldung. Eine Methode besteht darin, Aktien von Unternehmen zu kaufen, deren Produkte und Dienstleistungen Sie verwenden und mit denen Sie zufrieden sind, z. B. Lebensmittel- und Bekleidungsunternehmen.

Schritt

Finden Sie einen Online-Broker, der nach Stunden Handel bietet. Nicht alle Börsenmakler bieten nach Stunden Handel und einige verlangen höhere Provisionen für den Service. Suchen Sie nach einem Makler, der die von Ihnen benötigten Dienstleistungen zu angemessenen Provisionsraten anbietet. Nicht alle Broker, die nach Stunden handeln, bieten auch Echtzeitkurse an, wenn der Markt geschlossen ist. Die NASDAQ-Website bietet Echtzeitkurse für alle Aktien an der Börse, die NYSE jedoch nicht.Es gibt andere Quellen für Preise nach Geschäftsschluss, z. B. Yahoo Finance.

Schritt

Berücksichtigen Sie die Risiken des Handels nach Geschäftsschluss. Weniger Anleger kaufen und verkaufen Aktien nach Geschäftsschluss, was den Preis beeinflussen kann. Im Allgemeinen erhält ein Anleger einen besseren Preis, wenn viele Menschen um den Kauf und Verkauf von Aktien konkurrieren. Trades beeinflussen die Preise nach Stunden stärker. Diese Volatilität spiegelt das reduzierte Handelsvolumen nach Stunden wider. Kleinanleger sind im Nachteil, weil sie mit Großinvestoren konkurrieren, die Zugang zu mehr Geld und Ressourcen haben. Einige Experten empfehlen aufgrund der Volatilität die Platzierung von Limit Orders während der Handelszeiten. Limitaufträge legen einen bestimmten Preis für den Kauf oder Verkauf einer Aktie fest.

Schritt

Halten Sie sich auf dem Laufenden. Die meisten Unternehmen geben vierteljährliche Berichte und andere Pressemitteilungen nach der Schlussglocke oder am frühen Morgen vor der Marktöffnung aus. Anleger mit Konten außerhalb der Geschäftszeiten können sofort auf Nachrichten reagieren, während weniger Personen kaufen oder verkaufen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers