Inhaltsverzeichnis:
Das Nahrungsmittelstempelprogramm hilft einkommensschwachen und bedürftigen Familien, ihr Einkommen durch eine monatliche Höhe des Betrags zu ergänzen, den die Familie für den Kauf von Nahrungsmitteln verwenden kann.Familien, die plötzlich auf Hilfe angewiesen sind, z. B. eine Familie, die einen unerwarteten Arbeitsplatzverlust erleidet, oder eine Familie, die in einem von einer Naturkatastrophe betroffenen Gebiet lebt, können durch das traditionelle Lebensmittelstempelprogramm oder durch die Katastrophe Nothilfe erhalten Lebensmittelstempelprogramm.
Notfall-Lebensmittelstempelprogramm
Das Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) bietet qualifizierten Familien Geld für den Kauf von Nahrungsmitteln wie Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Fleisch. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Louisiana-Abteilung für Kinder- und Familiendienste einen Antrag genehmigt. Familien, die im Bewerbungsmonat weniger als 150 US-Dollar erhalten und weniger als 100 US-Dollar liquide Mittel besitzen; Familien, deren Miete und Versorgungszahlungen ihr Einkommen übersteigen; Landarbeiter oder saisonale Landarbeiter können innerhalb von vier Tagen Leistungen für Notfutter erhalten. Familien, die für eine Notfallfinanzierung zugelassen sind, können ihre vorinstallierte Debitkarte sofort verwenden.
Berechtigung
Abgesehen von der Einstufung als Notfall müssen die Antragsteller für Lebensmittelstempel auch die üblichen Anforderungen der SNAP-Residenz und des Einkommens erfüllen. Jeder, der sich für das SNAP-Programm bewirbt, muss in Louisiana ansässig sein. Alle Familienmitglieder müssen eine Sozialversicherungsnummer angeben, und alle arbeitsfähigen Mitglieder müssen sich für das Louisiana Workforce-Programm bewerben. Die Familie muss auch einkommensschwache Richtlinien erfüllen. Zum Beispiel kann das Bruttoeinkommen einer dreiköpfigen Familie ab Dezember 2010 nicht mehr als 1.984 USD betragen.
Bewirbt sich
Einwohner von Louisiana können online Notstandsmarken über die Website der Abteilung für Kinder- und Familiendienste von Louisiana beantragen. Bewerber, die sich online bewerben, müssen ein Telefoninterview mit einem Fallbearbeiter durchführen. Anwohner können sich auch persönlich bei einem örtlichen Amt für wirtschaftliche Stabilität bewerben. Alle Antragsteller müssen möglicherweise ihren Fallarbeitnehmer einen Nachweis über den Status eines Gebietsansässigen und einen Einkommensnachweis erbringen, einschließlich Kontoauszüge, Kopien von Lohnabrechnungen oder W-2-Steuerformularen.
Disaster Food Stamp-Programm
Das Disaster Food Stamp-Programm, auch bekannt als D-SNAP, bietet kurzfristig Hilfe für Familien mit niedrigem Einkommen, die von einer Naturkatastrophe wie einem Hurrikan betroffen sind. Wie traditionelle Lebensmittelstempelprogramme erhalten die Bewohner eine vorinstallierte Debitkarte, mit der sie Lebensmittel kaufen können. Das D-SNAP-Programm gilt jedoch nur für qualifizierte Familien, die derzeit in einer betroffenen Gemeinde leben, und wird nur während der Katastrophe Leistungen leisten. Die Abteilung für Kinder- und Familiendienste in Louisiana wird die genauen Voraussetzungen für die Förderfähigkeit nach der Katastrophe festlegen. Einwohner können sich vorab online oder persönlich nach der Katastrophe in einem D-SNAP-Büro in ihrer Region bewerben.