Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie neugierig auf die Geschichte Ihres Hauses sind und die Vorbesitzer recherchieren möchten, können Sie verwirrt sein, wie Sie diese Informationen erhalten. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass die Aufzeichnungen der Immobilien normalerweise ab dem Zeitpunkt der ersten Landvermessung aufbewahrt werden und eine vollständige Geschichte der Hausbesitzer in den Bezirksbüros gefunden werden kann, in denen sich die Immobilie befindet. Sie brauchen nur einen kurzen Abstecher in die Kreisstadt, um die gewünschten Informationen zu finden.
Schritt
Besuchen Sie die Bezirksämter, in denen sich das Haus befindet. Wenn Sie sich nicht sicher sind, in welchem Bezirk sich die Wohnung befindet, erkundigen Sie sich bei der örtlichen Post oder Bibliothek, um den korrekten Bezirk zu ermitteln.
Schritt
Lokalisieren Sie das Büro des Rekorders der Urkunden im Verwaltungsgebäude. Dies ist das Büro, das für die Aufrechterhaltung der Eigentumsvermerke verantwortlich ist.
Schritt
Bitten Sie den Sachbearbeiter, die Hausadresse oder den Namen des aktuellen Inhabers zu suchen. Beachten Sie, dass in vielen Ländern diese Informationen auf dem Computer gespeichert sind. Wenn Ihr Haus älter als 50 Jahre ist, werden die Informationen möglicherweise nicht computergesteuert und müssen manuell durchsucht werden.
Schritt
Überprüfen Sie die Liste der Datensatzbeschreibungen, die der Sachbearbeiter gefunden hat. Bitte beachten Sie, dass jedes rechtliche Dokument, das mit dem Haus verbunden ist, dokumentiert wird. Sie sollten diejenigen, die Hypotheken betreffen, verwerfen und diejenigen untersuchen, die das Wort "Tat" in der Beschreibung haben.
Schritt
Geben Sie dem Sachbearbeiter Ihre modifizierte Liste und fragen Sie nach den Aufzeichnungen der erfassten Änderungen. Die Dateien oder Kopien, die Sie erhalten, zeigen den vollständigen Verlauf der Eigentümer Ihres Hauses.