Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Monatliche Nahrungsmittelleistungen werden durch das Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) gewährt. Es gibt verschiedene Gründe, aus denen Sie möglicherweise keine Leistungen bei der Nahrungsmittelhilfe erhalten, wie z. B. die Nichteinhaltung der Anforderungen an die Staatsbürgerschaft, die Anforderungen an den Wohnsitz, das Nichtvorlegen der erforderlichen Dokumente, das Überschreiten der Einkommensgrenzen oder das Erhalten von Leistungen in einem anderen Staat. Wenn Ihre Bewerbung abgelehnt wird, haben Sie das Recht zu fragen, warum. Sie können gegen die Entscheidung Berufung einlegen, wenn Sie nicht zustimmen oder das Gefühl haben, dass ein Fehler gemacht wurde.

Berechtigungsanforderungen nicht erfüllt

Staatsbürgerschaft

Sie müssen ein US-amerikanischer Staatsbürger oder ein berechtigter Nichtbürger sein, der aufgrund seines Einwanderungsstatus berechtigt ist. Berechtigt sind legale Einwanderer und qualifizierte Ausländer.

Wohnsitz

Obwohl SNAP in jedem Bundesstaat verfügbar ist, müssen Sie in dem Bundesstaat wohnen, in dem Sie Leistungen beantragen. Sie müssen Dokumente vorlegen, die Ihren Wohnsitz belegen, z. B. Führerschein, Leasingvertrag oder Stromrechnungen.

Arbeit

Wenn Sie ein Erwachsener ohne unterhaltsberechtigte Kinder sind, müssen Sie möglicherweise arbeiten oder aktiv nach Arbeit suchen, um Leistungen zu erhalten. Sie können ausgeschlossen werden, wenn Sie schwanger sind oder körperlich oder geistig als arbeitsunfähig befunden werden. Die Arbeitsanforderung ist nicht in jedem Bundesstaat obligatorisch.

Überschreitung der Einkommens- und Vermögensgrenzen

Einkommen

SNAP begrenzt Ihr Bruttoeinkommen auf 130 Prozent der Armutsgrenze des Bundes. Es gibt bestimmte Abzüge, die dazu beitragen, Ihr anrechenbares Einkommen zu senken, z. B. einen Abzug von 20 Prozent für verdiente Löhne. Wenn Sie das Limit für Ihre Haushaltsgröße überschreiten, sind Sie nicht qualifiziert.

Vermögenswerte

In den meisten Staaten gibt es auch Vermögensbeschränkungen. Ihre zählbaren Ressourcen dürfen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht mehr als 2.250 USD betragen. Wenn jemand im Haushalt über 60 Jahre alt oder behindert ist, liegt die Grenze bei 3.250 USD. Ihr Zuhause, ein Fahrzeug pro Erwachsener, Altersvorsorge, Möbel, Schmuck und persönliche Gegenstände sind ausgeschlossen. Wenn jedoch Ihr Kassenbestand, Ihre Bankkonten, Ihre Anlagekonten, Immobilien oder andere Immobilien die Vermögensgrenze überschreiten, werden Ihnen die Leistungen verweigert.

Verurteilungen von Verbrechen gegen Drogen

Nach dem Bundesgesetz, einer nach dem 22. August 1996 wegen Drogenverbrechen verübten Droge, werden Sie von den SNAP-Leistungen auf unbestimmte Zeit ausgeschlossen. Die Gesetze des Staates variieren je nach Zeitdauer oder Anforderungen für den Erhalt von SNAP nach einer Drogenverurteilung.

SNAP-Betrug oder Inanspruchnahme von Leistungen in einem anderen Staat

Wenn Sie wegen SNAP-Betrugs verurteilt wurden, werden Ihre Leistungen möglicherweise vorübergehend oder dauerhaft ausgesetzt. SNAP-Betrug schließt Lügen über Ihre Haushaltsmitglieder, Einkommen, Vermögen, Beschäftigung oder andere Informationen ein. Betrug umfasst auch den Verkauf oder den Handel Ihrer SNAP-Vorteile gegen Bargeld. Sie können SNAP auch nicht in mehreren Zuständen gleichzeitig empfangen.

Fehlende Unterlagen

Sie müssen alle angeforderten Dokumente einreichen, einschließlich Identitätsnachweis, Sozialversicherungskarten, Geburtsurkunden, Pay Stubs, W-2-Formulare, Steuererklärungen und Rechnungen. Wenn Sie nicht alle für Ihren Fall erforderlichen Dokumente einreichen, wird Ihr Antrag möglicherweise abgelehnt.

Verpasstes Interview

In den meisten Staaten ist auch ein Interview mit Ihrem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich. In der Regel wird das Interview persönlich oder telefonisch geführt. Sie überprüfen lediglich die Informationen, die Sie in Ihrer Bewerbung angegeben haben, und beheben alle Probleme, die geklärt werden müssen.

Berufung gegen die Entscheidung

Wenn Sie gegen die Entscheidung Widerspruch einlegen möchten, können Sie eine schriftliche Anfrage an Ihre lokale SNAP-Verwaltungsbehörde oder Abteilung für menschliche Dienste richten. Erklären Sie in Ihrem Schreiben, warum Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind, und legen Sie die entsprechenden Nachweise oder Unterlagen vor. Sobald die Berufungsanfrage eingegangen ist, wird Ihre Bewerbung erneut geprüft und überprüft, ob ein Fehler aufgetreten ist. Die Staaten haben im Allgemeinen 90 Tage ab dem Datum der Ablehnung Zeit, um gegen die Entscheidung Berufung einzulegen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers