Inhaltsverzeichnis:
- Eingehende Überweisung an Chase-Konten
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Überweisungen von Chase-Geschäftskunden
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
Es ist ziemlich einfach, eine Überweisung auf ein Chase-Girokonto zu überweisen. Gemäß der Chase-Bank selbst ist es in der Tat eine Frage der Bereitstellung der Quelle für die Banküberweisung, der Bankleitzahl und der Chase-Kontonummer, an die die Überweisung gesendet wird, und das ist alles, was nötig ist. Dies gilt sowohl für geschäftliche als auch für persönliche Konten bei der Chase Bank. Es muss jedoch ein aktives Konto bei Chase vorhanden sein, und Chase erhebt eine Gebühr für ausgehende Überweisungen von Geschäftskonten.
Eingehende Überweisung an Chase-Konten
Schritt
Führen Sie ein aktives persönliches oder geschäftliches Scheck- oder Sparkonto bei der Chase Bank.
Schritt
Geben Sie der Partei, die die Überweisung durchführt, sowohl die Routing-Nummer der Chase-Bank als auch die Kontonummer, auf die das Geld überwiesen wird.
Schritt
Suchen Sie nach der Überweisung, die sich im Kontostand widerspiegelt.
Überweisungen von Chase-Geschäftskunden
Schritt
Übertragen Sie jegliches Geld auf einem Chase-Geschäftskonto an eine andere Bank. Mit dem Wire Transfer Service von Chase können Bankkontoinhaber von jedem internetfähigen Computer ohne Software überweisen. Für jede Überweisung wird eine Gebühr erhoben.
Schritt
Registrieren Sie sich online bei Chase Online for Business.
Schritt
Gehen Sie zur Seite "Zahlung und Überweisungen" und klicken Sie auf die Registerkarte "Überweisungen".
Schritt
Klicken Sie auf den Link Activate Wire Transfer Service (Drahttransferdienst aktivieren) und akzeptieren Sie die rechtliche Vereinbarung für Kabel.
Schritt
Registrieren Sie die relevanten Informationen der Empfänger: Name, Adresse, Bankleitzahl, Kontonummer und Überweisungsbetrag. Übertragen Sie durch einen bestimmten Grenzwert für den schnellsten Service.