Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Niemand genießt es, hart verdientes Geld an die Regierung zu übergeben, um Steuern zu zahlen. Die Regierung kann jedoch nicht überleben, wenn sie nicht Steuern von Bürgern, Einwohnern und Unternehmen erhebt. Ohne diese Einnahmen würden die Steuerzahler nicht viele der gewohnten Annehmlichkeiten erhalten, an die sie sich gewöhnt haben, wie die Sozialversicherung, die Transportinfrastruktur, ein Militär und zahlreiche andere Dienstleistungen und Programme.

Obligatorische Ausgaben

Es gibt bestimmte Ausgaben, bei denen die Regierung jedes Jahr keine andere Wahl hat. Aufgrund dieser obligatorischen Ausgaben können bestimmte Programme und Dienstleistungen, die der Bund unterstützt, nicht ohne jährliche Steuereinnahmen überleben. Diese Art von Ausgaben macht ungefähr zwei Drittel aller Einnahmen aus, die der Staat durch Steuern erzielt. Zu den größten Empfängern dieser Mittel zählen Gesundheitsprogramme, das Militär, Gläubiger der Regierung, Lebensmittelstempelprogramme, Veteranenorganisationen und Transport. Da die Regierung diese Zahlungen zwingend durchführen muss, hat der Kongress keine Befugnis, bestimmte Ausgaben aus dem Jahresbudget zu streichen. Es kann jedoch die Förderfähigkeitsanforderungen für jedes Programm verschärfen, wodurch die Steuereinnahmen, die dafür finanziert werden, effektiv reduziert werden.

Ermessensausgaben

Das andere Drittel der Steuereinnahmen, die die Regierung einnimmt, kann gemäß den aktuellen Bedürfnissen des Landes, die vom Kongress und vom Präsidenten festgelegt werden, ausgegeben werden. Es mag keine Überraschung sein, aber ein großer Teil des Ermessensbudgets geht an das US-Militär. Die verbleibenden Mittel verteilen sich auf verschiedene Programme und können für einige der obligatorischen Ausgabenprogramme sogar zusätzliche Einnahmen erzielen. Im Jahr 2012 sind Ermessensspielräume für Nahrungsmittelprogramme, Bildung, internationale Angelegenheiten sowie für Umwelt, Energie und wissenschaftliche Entwicklung vorgesehen.

Staatliche Steuererhebung

Jeder Staat in der Nation hat die Befugnis, seine eigenen Steuern zur Unterstützung der staatlichen Regierungsprogramme zu erheben. Zwar erhalten Staaten Gelder direkt vom Bund, diese reichen jedoch nicht aus, um zu funktionieren, weshalb sie Steuern erheben müssen. Der Bundesstaat Colorado zum Beispiel muss Steuern erheben, um etwa 25.000 Gefangene im Gefängnis unterzubringen, drei Millionen Hektar öffentliches Land zu verwalten, über 23.000 Meilen Bundesstraßen zu unterhalten und zu bauen sowie die örtlichen Polizeikräfte und Gerichte zu unterstützen.

Sozialversicherung

Zusätzlich zu den Bundes- und Landessteuern zahlen alle Steuerzahler zusätzliche Beträge zur Finanzierung der nationalen Sozialversicherungs- und Medicare-Programme. Die Einnahmen für diese Programme sind im Pflichtbudget der Bundesregierung enthalten; Der Großteil der Mittel stammt jedoch direkt aus den von Ihnen gezahlten Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern. Beide Programme sind teuer in der Aufrechterhaltung, aber ohne sie wären die meisten Steuerzahler nicht in der Lage, sich während ihres Ruhestands oder während einer Behinderung selbst zu versorgen. Im Gegensatz zur Einkommensteuer erhebt der Staat diese Steuern nur für Ihre Einkünfte aus Arbeit und Dienstleistungen. Amerikaner finanzieren diese Programme nicht aus den Zins- und Anlageerträgen, die sie erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers