Inhaltsverzeichnis:
Ländliche Routenadressen sind weitgehend veraltet, seitdem die Systeme Enhanced 911 oder E911 landesweit üblich sind. Wenn 911 Datenbanken erstellt oder erweitert werden, werden ländliche Routenadressen durch Straßenadressen mit bis zu vier Ziffern ersetzt. Laut Dispatch Magazine wird die Adresse des Telefonkontos eines Bewohners benötigt, um die zuständige Notfalldienststelle an einen bestimmten Ort zu schicken und zu ermitteln, woher ein Anruf kommt, wenn keine Adresse angegeben wird. Sobald Sie den tatsächlichen Straßennamen der ländlichen Route ermittelt haben, können Sie Informationen sammeln, um deren physische Adresse zu ermitteln.
Straßenadressen ermitteln
Schritt
Besuchen Sie die ländliche Routenposition, nach der Sie gefragt werden. Verwenden Sie eine Landkarte, um Sie zum richtigen Ort zu führen. Beachten Sie, in welcher Stadt es sich befindet und welche Querstraßen sich in der Nähe befinden.
Schritt
Dokumentieren Sie Ihre Beobachtungen an diesem Ort. Beachten Sie, ob andere Gebäude in der Nähe eine Hausnummer haben. Notieren Sie sich eine Beschreibung anderer nahegelegener Gebäude und ob sich dort Sehenswürdigkeiten oder Gewässer befinden.
Schritt
Geben Sie den Straßennamen und den Namen der Stadt, die Landstraßennummer oder die Hausnummer, die Sie während Ihres Besuchs notiert haben, in eine Online-Kartenseite wie Google, Yahoo oder Bing ein. Prüfen Sie, ob Bilder aus der Luft oder von der Straße aus angezeigt werden, und beachten Sie, ob eine Adresse angezeigt wird, wenn die Unterkunft auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.
Schritt
Halten Sie an der Bezirkssteuerkartierung oder am Immobilienbüro an. Teilen Sie die Informationen, die Sie zum Standort der ländlichen Route gesammelt haben. Mitarbeiter dort sollten Karten und Bilder des Pakets haben, die Ihrer Beschreibung entsprechen, und können Ihnen die tatsächliche Adresse der Straße mitteilen.