Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Jahr 2010 wurde der NFL-Entwurf nach den Regeln des Rookie-Gehaltspools gemäß dem NFL-Tarifvertrag geregelt. Der Rookie-Gehaltspool ermöglicht einen bestimmten Dollarbetrag, den jedes Team allen Spielern im ersten Jahr zahlen kann. Die Beträge ändern sich jährlich für jedes der 32 NFL-Teams.

Anfänger werden aus einem Gehaltspool bezahlt.

Grundgehalt

Das Grundgehalt für einen Rookie im Jahr 2010 betrug 325.000 USD.

Das Grundgehalt eines NFL-Neulings im Jahr 2010 betrug laut USA Today 325.000. Dieses Grundgehalt beinhaltet keine Unterschriften oder andere Boni und wird normalerweise für die niedrigsten Wahlentwürfe in jedem Team gezahlt. Das Grundgehalt beinhaltet auch keine anderen Einkommensquellen für die Spieler, wie beispielsweise Sprechen und Produktvermerke. Das Grundgehalt ist der Durchschnitt vor dem Bonus für NFL-Neulinge.

Rookie Gehaltspool

Die Saint Louis Rams hatten 2010 den höchsten Rookie-Gehalt.

Drei Figuren spielen das Gehalt eines Neulingspielers - das Grundgehalt, einen anteiligen Unterzeichnungsbonus und "wahrscheinlich verdiente" Boni, wie etwa Dienstbonusse, die in der ersten Saison des Spielers verdient wurden. Vertragsanreize und Boni, die bei der Unterzeichnung enthalten sind, aber nach der Rookie-Saison eines Spielers erhalten werden, zählen nicht für die Rookie-Gehaltszahl. Im Jahr 2010 hatten die St. Louis Rams den höchsten Rookie-Gehaltspool und hatten 7,596 Millionen US-Dollar, um unter all ihren Entwurfsentscheidungen auszugeben.

Top bezahlte Rookies

Matthew Stafford.

Als die St. Louis Rams 2010 den Rookie-Quarterback Sam Bradford unter Vertrag nahmen, wurde er der bestbezahlte NFL-Rookie aller Zeiten. Sein Vertrag hat ein garantiertes Geld in Höhe von 50 Millionen US-Dollar (und insgesamt 78 Millionen US-Dollar für sechs Jahre). Im Jahr 2009 unterzeichnete der Quarterback Matthew Stafford mit sechs Millionen US-Dollar einen Vertrag bei den Detroit Lions. Diese Arten von Rookie-Gehaltspaketen sind jedoch nur für die Auswahlentwürfe reserviert.

Niedrigste bezahlte Rookies

Viele Rookies bringen nur das Grundgehalt mit nach Hause.

Nicht wenige NFL-Neulinge bringen nur das Grundgehalt mit nach Hause. Laut USA Today erzielten die Spieler an jeder Position im Jahr 2009 nur das Grundgehalt (310.000 $) und erhielten keine Boni. Bei den am wenigsten bezahlten Rookies handelt es sich in der Regel um niedrige Entwürfe - sie werden in der fünften bis siebten Runde ausgewählt und spielen für Teams mit den niedrigsten Rookie-Gehältern.

Rookie-Gehaltszahlung

NFL-Rookies erhalten jede zweite Woche einen Gehaltsscheck.

NFL-Rookies werden wie andere Spieler bezahlt - sie erhalten jede zweite Woche während der regulären Saison einen Gehaltsscheck. Die Zahlungen werden vom Grundgehalt in Inkremente aufgeteilt. Zusätzliche Boni, wie beispielsweise die Leistung, werden separat gezahlt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers