Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ausgetretene Kredite sind eine Form der Schuldenentlastung. Einfach definiert ist ein entlassener Kredit, wenn eine ausstehende Schuld vergeben wurde. Nahezu alle Kredite können unter den richtigen Umständen abgelöst werden, obwohl am häufigsten Studentendarlehen und Wohnungsbaudarlehen oder Hypotheken vergeben werden. Die Bundesregierung unterhält Gesetze, um Bürgern bei Schuldenerlass bei entlassenen Studenten- und Wohnungsbaudarlehen zu helfen. Für die rechtliche Beratung in Bezug auf die Kreditentlastung sollte ein Finanzanwalt hinzugezogen werden.

Entladene Darlehensschuld hebt das Pfandrecht nicht automatisch auf.

Entladene Schulden

Entladene Schulden sind Schulden, die vergeben wurden. Schulden werden in den Vereinigten Staaten am häufigsten wegen Insolvenz abgewickelt. Bürger, die einen Insolvenzantrag stellen (Kapitel 7, 11, 12 oder 13), haben Anspruch auf Entschuldung. Im Falle einer Insolvenz werden die Arten der Schulden, für die ein Bürger entlassen werden kann, vom Gericht festgelegt, ebenso wie Besonderheiten wie das Pfandrecht. Pfandrecht ist das Recht einer kreditgebenden Stelle, im Falle eines ausgefallenen Darlehens das Eigentum eines Schuldners zu beanspruchen.

Zwar ist die Insolvenz die häufigste Ursache für entlassene Schulden, andere Faktoren können jedoch eine Entlastung beeinflussen, insbesondere bei Studentendarlehen.

Entlassene Studentendarlehen

Studentendarlehensschulden können in den Vereinigten Staaten aus anderen Gründen als der Insolvenz rechtlich beglichen werden. Beispielsweise kann ein Studentendarlehen den Empfänger des Darlehens nicht überleben. Wenn jemand stirbt, bevor ein Studentendarlehen vollständig zurückgezahlt wird, wird das Darlehen automatisch freigegeben. Die Schulden des Studiendarlehens werden auch bei vollständiger oder dauerhafter Behinderung automatisch beglichen.

Andere Gründe, aus denen Studentendarlehenschuld beglichen werden kann, sind unter anderem eine unzulässige Bescheinigung einer Schule, die Schließung einer Schule innerhalb von 90 Tagen nach ihrem Abschluss und ein Wehrdienst oder ein Vollzeitunterricht eines Kreditempfängers. Lehr- und Wehrdienstbefreiungen gelten nur für Kredite der nationalen Verteidigung.

Hypothek entladen

Die Rechtmäßigkeit entlassener Hypothekenschulden wird von Fall zu Fall festgelegt und hängt häufig direkt mit den Bestimmungen der Hypothek zusammen. Nach den US-amerikanischen Bundesgerichten ist die Hypothekenschuld eine Art langfristiger Schuld, die während eines Konkurses nach Kapitel 13 nicht vergeben werden darf.

Die Insolvenz des Kapitels 7 erlaubt jedoch die Tilgung von Darlehensschulden, nicht aber die Aufhebung des Pfandrechts. Wenn eine Hypothekenschuld nach Kapitel 7 storniert wird, kann die kreditgebende Stelle das Recht haben, das hypothekarisch belegte Objekt gegen die entlassenen Schulden zu beschlagnahmen.

Einige Grundstücke sind gemäß Kapitel 7 von der Beschlagnahme ausgenommen, obwohl die Ausnahmeregelungen komplex sind. Die US-amerikanischen Bundesgerichte schlagen vor, dass Einzelpersonen in Bezug auf eine solche Befreiung einen Rechtsbeistand einholen.

Verschuldung der entladenen Schulden

Die IRS bietet Schuldenerlass Vergebung durch Hypothekenvergebung Debt Relief Act und Schuldenstreichung. Nach diesem Gesetz sind alle Schulden, die auf einen Hauptwohnsitz entlassen worden sind, wie etwa Hypothekenschulden, von der Steuer befreit. Um für eine solche Steuerbefreiung in Betracht zu kommen, muss der Betrag einer entlassenen Hypothekenschuld für ein Paar weniger als 2 Millionen USD betragen, für Ehepaare, die gemeinsam einreichen, eine Million Dollar. Im Falle einer Insolvenz sind keine entlassenen Schulden einschließlich Studentendarlehen und Hypothekenschulden steuerpflichtig.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers