Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist wichtig, die von Ihnen auf Ihrer Debitkarte erhobenen Gebühren zu verfolgen, damit Sie nicht einen Haufen Überziehungsgebühren aufstocken. Beachten Sie, dass eine von Ihnen heute erhobene Gebühr möglicherweise ein oder zwei Tage lang nicht in Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie sich also bei allen Ihren Kontoinformationen ausschließlich auf das "verfügbare Geldautomatenkonto" verlassen, können Sie die Karte überfordern und Ihr Konto überziehen. Mit den Online-Diensten Ihrer Bank können Sie sowohl automatische Zahlungen als auch Debitkarten einkaufen.

Schritt

Öffnen Sie Ihren Internetbrowser und rufen Sie die Website Ihrer Bank auf.

Schritt

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihrem Konto an. Wenn Sie noch keinen Benutzernamen oder kein Kennwort haben, kann es einige Minuten dauern, bis Sie den Anweisungen folgen und Ihre Konten für die Online-Anzeige registrieren.

Schritt

Wählen Sie das Konto, für das Sie Transaktionen anzeigen möchten, und den verfügbaren Kontostand.

Schritt

Sehen Sie sich die Werbebuchungen an, um zu ermitteln, welche Einkäufe von Debitkarten erfolgen. Artikel mit einem "POS" in der Beschreibung bedeuten eine "Verkaufsstelle" an einem Ort wie einer Tankstelle oder einem Geschäft. Artikel mit einem "ACH" in der Beschreibung sind "Automated Clearing House" -Einkäufe wie monatliche Abbuchungen an Versorgungsunternehmen oder einen Online- und Telefonverkäufer.

Schritt

Untersuchen Sie die Gebühren für alles Verdächtige, beispielsweise Gebühren, die Sie nicht erhoben haben. Es sollte eine Adresse für den Verkäufer oder eine Telefonnummer für Online- und Telefongebühren geben, die Sie angegeben haben, damit Sie sich nach der Transaktion erkundigen können.

Schritt

Rufen Sie Ihre Bank mit allen nicht bestätigten Gebühren an, bei denen Sie Betrug oder Identitätsdiebstahl vermuten. Je früher Sie dies melden, desto mehr werden Sie durch unerlaubte Aktivitäten auf Ihrem Konto abgedeckt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers