Inhaltsverzeichnis:

Anonim

WalletHub hat eine Studie durchgeführt, um die am härtesten arbeitenden Städte in den USA zu ermitteln. Haben Sie die Liste erstellt?

Kredit: Twenty20

Die Analysten von WalletHub verglichen die 116 größten Städte in sechs Kennzahlen. Ihr Datensatz reichte von "Erwerbsbeteiligungsquote" über "durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit" bis "Anteil der Arbeitnehmer mit mehreren Arbeitsplätzen".

Anchorage, Alaska, erreichte Platz 1 der Liste mit einer Punktzahl von 90/100. Virginia Beach, Virginia; Scottsdale, Arizona; und Washington, D. C., knackte auch die Top Ten. Cleveland, Ohio; Detroit, Michigan; und Burlington, Vermont, standen am Ende der Liste der 116 untersuchten Städte.

Sie können mehr über ihre Methodik lesen, wenn Sie den vollständigen Bericht hier lesen: Die am härtesten arbeitenden Städte 2017 in Amerika.

Einige interessante Imbissbuden

  • Leute, die in Cheyenne, Wyoming, arbeiten, haben die kürzeste Pendelzeit mit knapp 14 Minuten, während die New Yorker etwa 40 Minuten auf dem Weg zum Büro sind.
  • William E. Spriggs, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Howard University, sagt folgendes über Amerikas Arbeitszeit: "Im Vergleich zu anderen OECD-Ländern gehören die amerikanischen Löhne zu den niedrigsten. Um vergleichbare Einkommen zu erzielen, müssen die Amerikaner länger arbeiten als die meisten Europäer."
  • Alle Experten, die an der Studie beteiligt waren, waren sich einig, dass es eine ideale "magische Anzahl" von Stunden pro Woche gibt. Entscheidend ist, dass Sie Ihren eigenen Verstand, Ihre Körperuhr, Ihre Vorlieben und Absichten kennen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Leben ist vor allem der Schlüssel zur Produktivität.
Empfohlen Die Wahl des Herausgebers