Inhaltsverzeichnis:
- Unabhängige Auftragnehmer
- Meilen bei der Arbeit getrieben
- Mehrere Jobs arbeiten
- Geschäftskilometerrate
- Funktion
Wenn Sie nur von zu Hause aus zu Ihrem Job pendeln, können Sie für Ihre zurückgelegten Meilen keinen Steuerabzug geltend machen. Es gibt jedoch bestimmte Meilen, die Sie möglicherweise abziehen können.
Wenn Sie Ihr Auto geschäftlich nutzen, führen Sie am Ende des Jahres ein Fahrtenbuch für einen Steuerabzug durch.Kredit: Creatas / Creatas / Getty ImagesUnabhängige Auftragnehmer
Wenn Sie als unabhängiger Auftragnehmer arbeiten, können die Meilen, die Sie zu und von Ihren Vertragsarbeitsplätzen zurücklegen, je nach den Umständen als Business-Meilen oder als nicht abzugsfähige Pendelmeilen abziehbar sein. Wenden Sie sich für Einzelheiten an einen Steuerberater oder eine Publikation zum Internal Revenue Service (IRS).
Meilen bei der Arbeit getrieben
Wenn Ihr Arbeitgeber von Ihnen verlangt, dass Sie ein Auto haben und es während Ihres Jobs verwenden - nicht nur, um zu Ihrem Job zu gelangen - können Sie diese Meilen als Jobkosten abziehen.
Mehrere Jobs arbeiten
Wenn Sie mehrere Jobs ausführen, können Sie die gefahrenen Kilometer von einem Job zum anderen abziehen, nicht jedoch die Meilen, die Sie von zu Hause aus zu Ihrem Arbeitsplatz oder umgekehrt fahren.
Geschäftskilometerrate
Der Kilometerstand für Geschäftsmeilen lag 2012 bei 55,5 Cent pro Meile und 2013 bei 56,5 Cent pro Meile. Der Zinssatz wird jedes Jahr an die Inflation angepasst.
Funktion
Die Geschäftsreisekosten fallen in die Kategorie Sonstige Kosten, dh Sie müssen zwei Prozent Ihres angepassten Bruttoeinkommens von der Gesamtsumme abziehen. Darüber hinaus handelt es sich bei dem Abzug um einen Einzelabzug, so dass Sie den Standardabzug nicht geltend machen können.