Inhaltsverzeichnis:
Die Food and Drug Administration führt eine Qualitätskontrolle durch und reguliert die Markteinführung neuer Medikamente und Lebensmittel. Dies geschieht durch ein strenges System von Überprüfungen der Forschungsprozesse und der Dokumentation und setzt die Überprüfung fort, indem Lebensmittel- und Arzneimittelverpackungen, Etikettierungen, Transport- und Vertriebspraktiken reguliert und überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle in den Vereinigten Staaten zum Verkauf zugelassenen Lebensmittel und Arzneimittel zugelassen sind Staaten sind sicher einzunehmen. Die Gehälter der FDA-Inspektoren basieren auf der Gehaltsskala des Bundesdienstleistungssystems.
Federal Pay System Überblick
Alle Mitarbeiter der FDA sind Bundesangestellte und verdienen auf der Grundlage des alljährlich vom Amt für Personalmanagement veröffentlichten Gehaltsplans für den öffentlichen Dienst ein Gehalt. Es gibt 15 Gehaltsstufen innerhalb des Bundesdienstleistungssystems, und jede Gehaltsstufe besteht aus 10 "Schritten".
FDA Inspector Gehaltsspanne
Die FDA rekrutiert normalerweise Bewerber für Positionen im Bereich Verbraucherschutz oder Inspektoren, beginnend mit der Gehaltsstufe GS-5 bis hin zu GS-11. Dies entspricht einem Mindestgrundgehalt von 34.414 USD pro Jahr für einen Mitarbeiter der GS-5-Stufe 1 und bis zu 82.019 USD für einen GS-11-Mitarbeiter der Stufe 10. Erfahrene Inspektoren können vom Außendienst abgezogen und dem FDA-Hauptsitz zugewiesen werden, wo sie auf GS-13-Ebene entschädigt werden können.
Ort bezahlen
Zusätzlich zu ihrem Grundgehalt erhalten die Inspektoren der FDA auch eine Gehaltsbezahlung für die Kommunalverwaltung, wodurch sich ihr Gehalt je nach den Lebenskostenfaktoren in der Region erhöht, in der sie arbeiten. FDA-Inspektoren, die der Region New York City zugewiesen sind, verdienen beispielsweise 35.309 $ in der Besoldungsgruppe 5, Stufe Eins; in Dallas, Texas, wird derselbe Betrag $ 33.101 bezahlt; und in Richmond, Virginia, würde der Inspektor 31.949 $ verdienen.
Leistungen
Zusätzlich zu den Grundlohn- und Ortslohnanpassungen erhalten FDA-Beamte ein stark subventioniertes Krankenversicherungsprogramm. die Möglichkeit, einen Beitrag zum Federal Thrift Savings Program zu leisten, einem beitragsorientierten Pensionsplan für Bundesangestellte; und Zugang zu einer leistungsorientierten Rente, für die sie sich in vielen Fällen nach 20 Jahren Bundesdienst qualifizieren können.