Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Eisenbahnschweißer ist laut der Website der National Academy of Railroad Sciences "für die Schweißreparatur von Schienen- und Gleisbauteilen verantwortlich". Der Standort beschreibt einige Aufgaben eines Schweißers als "Verbinden von Schienenverbindungen durch Schweißen, Wiederherstellen verschiedener Gleiskomponenten, Ausführen von anderen Wartungsaufgaben für Schweißarbeiten (und), die die spezifischen Anforderungen einzelner Eisenbahnunternehmen erfüllen."

Ein Eisenbahnschweißer hilft, die Eisenbahngleise in gutem Zustand zu halten.

Gehalt

Nach Angaben des US-amerikanischen Bureau of Labor Statistics (BLS) betrug der durchschnittliche Jahreslohn für Schweißer 2010 $ 37.370 oder 17,96 USD pro Stunde. Die Website Indeed.com legt den Jahreslohn eines Eisenbahnschweißers ab 2011 bei 30.000 USD fest.

Leistungen

Das Michigan Jobs & Career Portal gibt an, dass Schweißer bezahlten Urlaub und Urlaub erhalten können. Krankenstand; Lebens-, Unfall- und Krankenversicherung; und Altersvorsorgepläne. Je nach Arbeitgeber erhalten einige Arbeitnehmer zahnärztliche und / oder optische Leistungen.

Unterschiede nach Standort

Ein Eisenbahnschweißgerät in New York macht laut der Website von Indeed.com ab 2011 ein Jahresgehalt von 35.000 US-Dollar. Ein Eisenbahnschweißgerät in Los Angeles, Chicago oder Atlanta macht 31.000 Dollar; einer in Miami macht 29.000 $; und ein Eisenbahnschweißer in Denver, Colorado, verdient ab 2011 27.000 Dollar.

Ausblick

Die Zahl der Beschäftigten für Schweißer wird im Laufe des Jahrzehnts 2008/18 voraussichtlich um etwa zwei Prozent sinken, was laut BLS wenig oder gar keine Veränderung darstellt. Es prognostiziert, dass, obwohl erhöhte Produktivität und Automatisierung den Bedarf an Schweißern reduzieren werden, die grundlegenden Fähigkeiten des Schweißens in allen Branchen gleich sind, sodass sich Schweißer leicht von einer Branche zur anderen bewegen können. Das Büro fügt hinzu, dass für qualifizierte Schweißer immer noch gute Beschäftigungsmöglichkeiten erwartet werden, da einige Arbeitgeber Schwierigkeiten haben, qualifizierte Arbeitskräfte zu finden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers