Inhaltsverzeichnis:
- Berichterstellung auf Formular 1099-INT
- Mindesteinkommen für die Einreichung
- Meldezinsen auf Formular 1040
- Auslandsberichterstattung
Wenn Sie Zinsen für Bankkonten oder Investitionen erhalten, benachrichtigt der Zahler den Internal Revenue Service, und Sie müssen den vollen Betrag in Ihrer Steuererklärung angeben. Die Steuervorschriften legen jedoch Mindestbeträge fest, unter denen Ihre Bank oder ein anderer Zahlungspflichtiger nicht zu melden ist. Bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung sollten Sie einige wichtige Regeln für steuerpflichtige Zinsen beachten.
Berichterstellung auf Formular 1099-INT
Jedes Jahr füllt Ihre Bank das Formular 1099-INT aus, um die gezahlten Zinsen zu melden. Die Bank ist nicht verpflichtet, Zinszahlungen von weniger als 10 US-Dollar zu melden, und auch nicht gezahlte Zinsen, die für eine individuelle Altersvorsorge oder IRA gezahlt wurden. Ein Gesundheitskonto, ein Medicare Advantage-Sparkonto oder ein Archer Medical Sparkonto. Der IRS verlangt nicht die Meldung von Zinsen für persönliche Darlehen oder Zinsen, die von einem Nicht-US-Zahler außerhalb der USA gezahlt wurden.
Mindesteinkommen für die Einreichung
Wenn Ihr Einkommen einschließlich Zinsen bestimmte Mindestbeträge unterschreitet, müssen Sie möglicherweise überhaupt keine Steuererklärung einreichen. Für das Steuerjahr 2014 müssen beispielsweise einzelne Steuerpflichtige unter 65 Jahren, die weniger als 10.150 US-Dollar verdienen, keine Steuererklärung einreichen. Das Minimum steigt für Joint Filer, die beide unter 65 sind, auf 20.300 USD; $ 21.500, wenn ein Ehepartner älter als 65 Jahre ist; und 22.700 USD, wenn beide Ehegatten über 65 Jahre alt sind. Der IRS verlangt jedoch unter besonderen Umständen eine Rendite, unabhängig von Ihrem Einkommensniveau. Wenn Sie Steuern für einen Altersvorsorgeplan schulden, hatten Sie ein Einkommen aus Selbständigkeit von 400 USD oder mehr, und Sie haben eine Ausschüttung erhalten von einem Gesundheitskonto oder Sie schulden Steuern für Haushaltshilfe.
Meldezinsen auf Formular 1040
Der IRS verlangt, dass Sie Zinsen in Zeile 8 des Formulars 1040 melden. Zeile 8a ist für steuerpflichtige Zinsen, Zeile 8b für steuerfreie Zinsen, die keine regulären Bankkonten enthalten. Wenn Ihr Gesamtzins aus allen Quellen mehr als 1.500 US-Dollar für das Steuerjahr beträgt, müssen Sie auch Zeitplan B einreichen, um diese Zahlungen aufzurechnen und die Beträge aus diesem Formular auf Ihre 1040 zu übertragen. Zinserträge zusammen mit anderen auf der Vor Ihrer 1040 wird Ihr angepasster Bruttoeinkommensbetrag verwendet.
Auslandsberichterstattung
Der Grenzbetrag von 1.500 USD in Zinsen löst auch die Anforderung aus, Teil III von Schedule B auszufüllen, in dem Sie ausländische Konten melden. Nach der IRS-Definition ist ein ausländisches Konto außerhalb der USA, unabhängig davon, ob es einer US-amerikanischen oder einer nicht-US-amerikanischen Bank gehört. Ausländische Zinserträge sind ebenfalls meldepflichtig, unabhängig davon, wo sie gezahlt oder gespeichert werden. Grundsätzlich zahlen US-Steuerpflichtige Steuern auf alle nicht besteuerten Einkünfte und unabhängig davon, wo diese Einkünfte erzielt werden.