Inhaltsverzeichnis:
New Hampshire ist einer von nur fünf Bundesstaaten, in denen keine Umsatzsteuer erhoben wird. Sie haben also Glück, wenn Sie ein Fahrzeug kaufen müssen. Solange Sie in New Hampshire ansässig sind, müssen Sie beim Kauf Ihres Fahrzeugs keine Umsatzsteuer zahlen, selbst wenn Sie sich registrieren lassen. Wenn Sie jedoch im benachbarten Vermont, Maine oder Massachusetts wohnen, können Sie nicht einfach nach New Hampshire fahren, um ein Auto zu kaufen, um die Zahlung von Umsatzsteuer zu vermeiden. Dies ist Steuerhinterziehung, und die Behörden gehen gegen diejenigen vor, die es versuchen.
Nicht-Residents-Fahrzeugregistrierung
Während Nicht-Einwohner von New Hampshire dort ein Auto kaufen können und zum Zeitpunkt des Kaufs keine Umsatzsteuer zahlen, müssen sie das Fahrzeug erstatten, wenn sie es in ihrem Wohnsitzstaat anmelden, es sei denn, sie wohnen in einem anderen Staat keine Umsatzsteuer Die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, das Auto in New Hampshire zu registrieren. Für die Bürger des Staates ist dies kein Problem. Die einzige Möglichkeit für Nichtansässige, ein Fahrzeug in New Hampshire anzumelden, ist, wenn es ausschließlich im Bundesstaat und mit Genehmigung der Stadt oder des Stadtschreibers abgestellt wird. Denken Sie daran, dass die alleinige Garagierung den Zustand bedeutet, in dem sich das Auto befindet, wenn es nicht unterwegs ist. In den meisten Fällen wird dies Ihr Zuhause sein.
Planen Sie umzuziehen?
Wenn Sie wissen, dass Sie aus New Hampshire ausziehen möchten und ein Auto kaufen möchten, sollten Sie dies mindestens 90 Tage vor dem Umzug tun. Wenn Sie also das Auto in Ihrem neuen Heimatstaat anmelden, stehen Sie nicht unter dem Verdacht der Steuerhinterziehung. Wenn Sie vor dem Umzug planen, können Sie Ihr Auto in New Hampshire kaufen, ohne befürchten zu müssen, Steuern in Ihrem neuen Bundesstaat zu vermeiden. Erkundigen Sie sich bei der Abteilung oder Abteilung für Kraftfahrzeuge in dem Bundesstaat, in den Sie sich begeben, und fragen Sie, wie lange Sie haben, bevor das Fahrzeug in diesem Zustand angemeldet werden muss, da die Anforderungen variieren.
Ausnahmen von der Umsatzsteuer
Unter bestimmten Umständen müssen Sie beim Kauf eines Fahrzeugs keine Umsatzsteuer zahlen, unabhängig davon, wo Sie wohnen. Beispiele dafür sind Fahrzeuge, die vor 1973 gebaut wurden, sowie Fahrzeuge, die in der Forstwirtschaft, im Gartenbau oder in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Wenn Sie behindert sind, müssen Sie beim Kauf eines Autos keine Steuern zahlen.