Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Staaten und lokale Gerichtsbarkeiten definieren geringes Einkommen auf der Grundlage der von der Regierung gesammelten Zensusinformationen. Als Wohnungsbehörde des Landes legt die Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) die Parameter für Niedrigeinkommensprogramme fest. Die Richtlinien für Niedrigeinkommen gelten sowohl für die Finanzierung von Häusern als auch für die Vermietung und sind je nach Region, Haushaltsgröße und Programmart unterschiedlich.

Öffentlicher Wohnungskomplex: Spencer Platt / Getty Images News / Getty Images

§ 8 Grenzen

Das Housing Choice-Gutscheinprogramm von HUD ist allgemein bekannt als Sektion 8. Sie bietet subventionierten Mietbeihilfen für Mieter mit geringem Einkommen, sehr geringem Einkommen und extrem niedrigem Einkommen für Privathäuser. Abschnitt 8 Einkommensgrenzen werden jährlich veröffentlicht und sind auf der HUD-Website zu finden. Die Grenzen variieren je nach Bundesland und Landkreis, und in Gegenden mit hohen Lebenshaltungskosten gibt es niedrigere Einkommensgrenzen als in weniger teuren Gegenden des Landes. Zum Beispiel reichten die niedrigen Einkommensgrenzen für 2014 in Abschnitt 8 in Kalifornien zwischen 38.150 USD für eine Person und 54.500 USD für einen 4-Personen-Haushalt. In Alabama lagen die unteren Einkommensgrenzen von Abschnitt 8 zwischen 30.300 USD für eine Person und 43.300 USD für vier Personen.

Anforderungen an den öffentlichen Wohnungsbau

Das HUD setzt auch landesweit Grenzen für staatliche Wohnhilfeprogramme. Der öffentliche Wohnungsbau unterscheidet sich von Abschnitt 8, da es sich um staatseigenen Wohnungsbau handelt. Dieselben HUD-Niedrigeinkommensgrenzen, die für subventionierte Miethilfsprogramme gelten, gelten jedoch auch für öffentliche Wohnbauprogramme. Um in einer öffentlichen Wohnsiedlung zu leben und finanzielle Unterstützung für die Zahlung der Miete zu erhalten, müssen Sie die jährlichen Einkommensgrenzen des HUD einhalten, die auf Landkreis und Haushaltsgröße basieren. Das HUD überprüft Ihr Einkommen regelmäßig, um die fortlaufende Förderfähigkeit zu bestimmen.

Grenzen für das Homebuying

Käufer mit niedrigem Einkommen können Zuschüsse oder eine Finanzierung für Anzahlungen und Abschlusskosten erhalten. Staaten und örtliche Jurisdiktionen verwalten die Programme zur Unterstützung von Eigenkäufern und können die jährlichen niedrigen Einkommensgrenzen von HUD verwenden, um die Berechtigung zu bestimmen. Hausbesitzer können auch Geld erhalten, um ihre Häuser zu bauen, zu sanieren oder zu reparieren. Hauskäuferprogramme begrenzen normalerweise den Eigenheimpreis und die Art der Hypothek, die Sie mit der Hilfe erhalten können. Zum Beispiel kann die Minnesota Housing Finance Agency den höheren Preis von 5 Prozent des Eigenheimpreises oder 5.000 USD finanzieren. Je nach dem genauen Hilfsprogramm und dem Wohnort der Wohnung variieren die Einkommensgrenzen.Ein Haushalt mit einer bis drei Personen kann insgesamt bis zu 60.000 US-Dollar verdienen, und Haushalte mit fünf Personen können bis zu 72.000 US-Dollar für ein aufgeschobenes Zahlungsdarlehen verdienen.

Wie HUD ein niedriges Einkommen feststellt

Das HUD schätzt das Medianeinkommen und passt die Haushaltsgröße in bestimmten Bereichen an, die als Metropolitan Statistical Areas (MSAs) bezeichnet werden. Niedrigeinkommensgrenzen basieren auf 80 Prozent des Medianeinkommens der MSA; Sehr niedrige Einkommensgrenzen basieren auf 50 Prozent des Medianeinkommens der MSA, und extrem niedrige Einkommen liegen bei 30 Prozent des Median der MSA.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers