Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während die Amerikaner gerne Steuerabzüge für das Geld fordern würden, das sie mit ihren Haustieren verschwendet haben, sagt die Internal Revenue Services, dass dies der falsche Baum ist. Sie können keinen Abzug für Ihre pelzigen Freunde erhalten, es sei denn, Ihre Tierkosten fallen irgendwie mit einer kleinen Untermenge von Kosten in Einklang, die abzugsfähig sein können.

Ein Mann erhebt seine Steuern in seinem Heimbüro.Kredit: AndreyPopov / iStock / Getty Images

Der schwer fassbare Tiersteuerabzug

In bestimmten begrenzten Fällen erhalten Ihre Tierkosten möglicherweise die Steuerbefreiung der IRS. Ein Umzug Ihres Haustieres kann beispielsweise als abzugsfähige Umzugskosten geltend gemacht werden. Sie müssen diese Ausgaben nicht aufführen. Stattdessen füllen Sie das Formular 3903 aus und legen es zusammen mit Ihrem 1040 ab. Andere Fälle erfordern eine Einzelaufstellung und verschiedene Nachweise, dass Ihr Köter oder Rassebock tatsächlich für den Abzug geeignet ist.

Geschäftsausgaben

Wenn Ihr Hündchen, Ihre Katze oder ein anderes Lebewesen von entscheidender Bedeutung für den Betrieb Ihres Unternehmens ist, haben Sie möglicherweise einen Abzug. Daher stellt das "Wall Street Journal" fest, dass der Schrottplatzhund oder die Convenience-Shop-Katze gute Kandidaten wären. Der Bankverlag Bankrate warnt jedoch, seien Sie bereit, die Arbeitsstunden Ihres Tieres und die Art und Weise, wie es Ihr Inventar oder Ihr Eigentum schützt, vollständig zu dokumentieren. Es hilft Ihrem Fall zum Beispiel, dass ein vermeintlicher Wachhund eine Rasse ist, die geeignet ist, um Eindringlinge fernzuhalten, und kein Spielzeughund.

Haustiere für besondere Zwecke

Tierkosten können als Teil Ihrer abzugsfähigen medizinischen Kosten enthalten sein, wenn es sich bei Ihrem Haustier um ein Dienstleistungstier handelt, das Ihnen hilft, Seh- oder Hörstörungen oder eine andere körperliche Behinderung zu bewältigen. Zu den förderfähigen Ausgaben zählen Lebensmittel, Pflege und tierärztliche Betreuung sowie Kosten für den Kauf und die Ausbildung des Tieres. Das Tier muss für die Behandlung einer bestimmten Krankheit oder eines bestimmten Zustands geschult oder zertifiziert sein, und Ihre gesamten medizinischen Kosten müssen 10 Prozent des angepassten Bruttoeinkommens übersteigen, um den Abzug zu fordern.

Gemeinnützig und Hobby

Wenn Sie freiwillig in einem Tierheim oder einer Rettungsgruppe tätig sind und Ihre Hilfe in Form der Pflege verlassener Tiere anbieten, können nicht erstattete Pflegekosten abgezogen werden. Diese Ausgaben umfassen Lebensmittel, Vorräte und Tiergesundheitsrechnungen und sind in der Wohltätigkeitssektion von Anhang A aufgeführt. Die mit Hobbys in Zusammenhang stehenden Ausgaben für Haustiere, einschließlich Hundeausstellungen, können zum Ausgleich der durch das Hobby erzielten Einnahmen verwendet werden. Als Teil Ihrer sonstigen Einzelkosten müssen die Hobby-Ausgaben jedoch 2 Prozent Ihres bereinigten Bruttoeinkommens betragen, bevor sie abzugsfähig sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers