Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Schulden für Studiendarlehen belaufen sich auf mehr als eine Billion US-Dollar, wobei jeder Student durchschnittlich 30.000 US-Dollar schuldet. Bei vollständiger Auszahlung jeden Monat werden sie zu dem von den Kreditgebern vorgeschlagenen Zeitplan jeweils etwas mehr als 55.000 USD zurückzahlen (vorausgesetzt, es wurden keine Strafen gezahlt und es wurde keine Zahlung versäumt). Das bricht für 20 Jahre auf rund 225 Dollar pro Monat zusammen - zu diesem Zeitpunkt werden einige Kredite vergeben und verschwinden. Die Bundesanstalt für Studiendarlehen erzielt seit 1995 jährlich einen Gewinn von über einer Milliarde US-Dollar.

Kredit: George Frey / Getty Images, Ethan Miller / Getty Images

Was auf dem Spiel steht:

Menschen mit Studentendarlehen warten länger, um zu heiraten, ein Unternehmen zu gründen, eine Familie zu gründen - um ihr Leben zu beginnen. Die Belastung durch diese enorme Verschuldung ist oft etwas, in das die Schüler einsteigen, ohne den Prozess wirklich zu verstehen. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass die meisten Studenten nicht einmal das grundlegendste Verständnis für ihre Darlehen haben und nicht einmal wissen, wie viel sie schulden.

Die Krise bei Studentenkrediten wurde in dieser Wahlsaison in mehreren Debatten diskutiert.

Folgendes wissen wir über die Haltung jedes Bewerbers zu Studentendarlehen:

Kredit: George Frey / Getty Images, Ethan Miller / Getty Images

Trumpf

Donald Trump möchte das Bildungsministerium beseitigen. Er hat jedoch nicht im Detail darauf eingegangen, wie er die Funktionen dieser Abteilung ersetzen wird, sobald sie abgebaut ist. Kredite zu privatisieren ist ein weiterer Punkt, dem Trump sehr am Herzen liegt, er hat jedoch keine weiteren Details zur Verfügung gestellt.

Er hat Pläne für die Kreditgeber erwähnt, die auf der Grundlage Ihres angegebenen Majors Annahmen zu Ihrem potenziellen Gehalt machen, und dass sie einen Betrag verleihen, der diesem Gehalt entspricht.

Er spricht sich auch dafür aus, dass Colleges Studenten abweisen, von denen bekannt ist, dass sie keine Spitzenleistungen erbringen. Im Idealfall möchte Trump, dass die Colleges ein wenig "Haut im Spiel" haben, und auch riskiert, Geld zu verlieren, wenn die Schüler nach dem Abschluss nicht gut abschneiden.

Clinton

Hillary Clinton hat ihre vollständigen Pläne zur Bewältigung der Studentendarlehenskrise dargelegt. Sie spricht sich für Kreditnehmer aus, die ihre Kreditzinsen ähnlich wie Hausbesitzer refinanzieren. Um die Zunahme neuer Schulden zu stoppen, wird sie Pläne für eine kostenlose staatliche Hochschulausbildung für Schüler von Familien umsetzen, die weniger als 125.000 USD pro Jahr verdienen.

Für die Zukunft würde sie gerne eine 10% ige Gehaltsobergrenze für die Rückzahlung sehen, unabhängig vom Saldo. Sie hat auch Pläne gemacht, ein Interesse zu begründen, während ein Kreditnehmer sein kleines Geschäft gründet.

Um diese Programme zu bezahlen, wird sie für die Superreichen höhere Steuern einführen.

Die Quintessenz?

Studentendarlehensverschuldung ist zur zwingenden Unvermeidlichkeit des modernen Lebens geworden. Die Kosten der Hochschulbildung sind trotz stagnierender Löhne amerikanischer Familien seit Jahrzehnten gestiegen. Die Kreditgeber profitieren weiterhin von einem System, das eingerichtet wird, damit die Teilnehmer ihre Schulden zu ihren Gräbern tragen können. Der Schlüssel zum Erfolg bei der Unterstützung von Darlehensnehmern für Studiendarlehen wird darin bestehen, wie effektiv die Regierung die rasch steigenden Bildungskosten einschränken kann.

In diesem Jahr stehen fast 90% des Kongresses für eine Wiederwahl zur Verfügung. Um wirklich Veränderungen wirklich in Kraft zu setzen, müssen Sie auf lokaler Ebene abstimmen. Kein Präsident kann ein Gesetz ohne Zustimmung von Haus und Senat verabschieden. Schauen Sie sich an, wo Ihre Vertreter hier zu den Themen stehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers