Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hoffentlich brauchen Sie nie die Versicherung Ihres Hausbesitzers. Wenn Sie dies tun, sind Sie wahrscheinlich dafür verantwortlich, einen Teil des Schadens zu zahlen. Der Teil, den Sie bezahlen, wird als "Selbstbehalt" bezeichnet, und die Selbstbehalte liegen zwischen 50 und 2.500 USD. Je höher Ihr Selbstbehalt, desto niedriger ist die Prämie für dieselbe Police. Wie viel Selbstbehalt sollten Sie haben? Das hängt von Ihrem Geldbeutel ab.

Schützen Sie Ihr Zuhause vor Brandschäden und Naturkatastrophen.

Der Durchschnitt - oder Standard - Selbstbehalt

Es gibt keinen durchschnittlichen Selbstbehalt, aber es gibt Standard-Selbstbehalte, die Versicherer als Richtlinien für "durchschnittliche" Policen verwenden. Hausbesitzer und Kfz-Versicherungen, die häufigsten Sorten, haben normalerweise einen Selbstbehalt von 500 USD. Obwohl einige Policen keine oder nur einen geringen Selbstbehalt haben können, sind die Prämien normalerweise sehr hoch. Sie können auch schwer zu finden sein. Viele Verbraucher entscheiden sich für einen Selbstbehalt von 1.000 USD, da die Prämie niedriger ist. Sie spielen, dass sie keinen Unfall haben werden oder dass sie sich Reparaturen im Wert von weniger als 1.000 Dollar leisten können.

Hurrikane, Erdbeben, Stürme und Überschwemmungen

Besondere Wetterereignisse oder andere Naturkatastrophen haben aufgrund ihrer zerstörerischen Natur in der Regel eine gesonderte Regelung. Insbesondere in Küstengebieten besteht ein hohes Risiko für Sturmschäden, und die Versicherer haben begonnen, prozentuale Selbstbehalte für den Fall eines Unwetters oder einer Naturkatastrophe auszugeben. Die Preise reichen von 1 bis 5 Prozent des versicherten Wertes der Wohnung.

Prozentuale Selbstbehalte sind einfach zu berechnen. Wenn Ihr Haus für 100.000 US-Dollar versichert ist und Sie einen Hurrikan von 2 Prozent haben, sind Sie für den Schaden in Höhe von 2.000 US-Dollar verantwortlich. Sie können auch einen Selbstbehalt von $ 500 für Ereignisse wie Feuer oder Diebstahl haben. Die Versicherungsbedingungen der einzelnen Versicherer sind jedoch unterschiedlich, und einige Unternehmen können dem Eigenheimbesitzer gestatten, eine höhere Prämie zu zahlen, um einen Selbstbehalt zu erhalten. Einige machen prozentuale Selbstbehalte obligatorisch.

Den Selbstbehalt herausfinden

Die Faustregel lautet, dass Ihr Selbstbehalt dem höchsten Betrag entspricht, den Sie sich leisten können. Mit anderen Worten, wenn Sie sich nicht mehr als 250 USD für Reparaturen an Ihrem Zuhause leisten können, sollte Ihr Selbstbehalt bei 250 USD liegen. Überlegen Sie, wie viel Bargeld und Guthaben Sie zur Verfügung haben und wie viel Einkommen Sie monatlich verdienen. Je komfortabler Sie sind, desto höher kann Ihr Selbstbehalt sein. Sie sollten jedoch auch überlegen, wie viel Risiko Sie eingehen möchten. Wenn Sie risikoscheu sind, sollte Ihr Selbstbehalt niedriger sein.

Versicherung Einsparungen Tipps

Haben Sie keine Angst, Ihre Politik einzukaufen; Die gleiche Politik kann sich um Hunderte von Dollar unterscheiden. Denken Sie auch daran, dass Sie das Haus und seinen Inhalt versichern, nicht das Land. der Wiederaufbau kostet weniger als der Kauf des Hauses plus Land. Kaufen Sie nach Möglichkeit mehrere Versicherungspolicen bei demselben Versicherer, da Sie einen Prämienrabatt erhalten. Wenn Sie den Versicherungsschutz erworben haben, bleiben Sie bei demselben Versicherer. Das Hinzufügen von Sicherheit, Sicherheit und aktualisierten Heizungs-, Sanitär- und elektrischen Systemen reduziert Ihre Prämie. Fragen Sie nach anderen Ermäßigungen, wie z. B. für professionelle oder Rentnerpläne. Halten Sie Ihr Guthaben schließlich in guter Verfassung, da viele Versicherer diese Bewertung verwenden, um Ihr Risiko vorherzusagen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers