Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein 401k-Konto ist ein Steuerheim, das Ihnen helfen soll, Geld für Ihren Ruhestand zu sparen. Da es sich um einen Regierungsplan handelt, legt der Staat bestimmte Regeln und Einschränkungen für den Plan fest. Zum Beispiel haben 401k-Pläne Beitragsgrenzen. Als Gegenleistung für die Annahme dieser Beitragsgrenzen erhalten Sie den Vorteil des steuerlich verzögerten Wachstums innerhalb des 401.000-Kontos. Wenn Sie keinen 401k-Plan mehr verwenden möchten, um Geld für Ihren Ruhestand anzusammeln, können Sie das Geld aus Ihrem 401k-System herausnehmen und eine Lebensversicherung in bar kaufen.

Schritt

Füllen Sie Ihren Antrag auf Lebensversicherung aus und reichen Sie ihn ein. Wählen Sie zur Aufstockung Ihres Alterseinkommens eine Lebensversicherung mit hohem Barwert aus.Eine begrenzte Vergütung für das gesamte Leben oder eine universelle Lebensversicherung, mit der Sie den Sterbegeld minimieren und das Wachstum des Barwerts maximieren können, ist für diese Strategie angemessen.

Schritt

Sammeln Sie Ihre 401k-Anweisungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie den gesamten Kontostand Ihres 401k-Kontos kennen.

Schritt

Übertragen Sie alle 401.000 Guthaben an eine IRA. Auf diese Weise können Sie die IRS-Regel 72 (t) verwenden, um Geld von Ihrem Konto für die Altersvorsorge und für eine Lebensversicherungspolice zu entfernen, ohne dass von der IRS eine Strafe verhängt wird. Wenn Sie bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber 401 KB haben, können Sie dieses Konto normalerweise nicht verschieben, bis Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen.

Schritt

Wenden Sie sich an Ihren Broker, und teilen Sie ihm mit, dass Sie gemäß IRS-Regel 72 (t) Auszahlungen von Ihrer IRA vornehmen möchten. Sie senden Ihnen die notwendigen Unterlagen zum Ausfüllen der Abhebungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie angeben, von welchen Konten Sie abheben.

Schritt

Ziehen Sie Geld von Ihrer IRA ab, um Ihre Lebensversicherungsprämien zu zahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie die auf Ihre Auszahlungen fällige Steuer zahlen. Da Sie Geld von einem Konto für den Ruhestand abheben, müssen Sie weiterhin für alle Abhebungen eine normale Einkommenssteuer zahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers