Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Immobilien kaufen, möchten Sie nicht jemandem für Immobilien zahlen, die sie nicht rechtmäßig besitzen, und eine Titelgesellschaft trägt dazu bei, dass dies nicht der Fall ist. Bevor Sie ein Haus kaufen, führt eine Titelgesellschaft eine Titelsuche durch, um festzustellen, ob Probleme mit dem Eigentum des Verkäufers an der Immobilie vorliegen. Dann wird die Titelgesellschaft eine Versicherungspolice ausstellen, die ausgezahlt wird, wenn eine andere Person später einen Rechtsanspruch auf das Eigentum erhebt.
Arten der Titelversicherung
Titelversicherungsgesellschaften geben zwei Arten von Versicherungspolicen aus. Kreditgeber-Richtlinien sind erforderlich, wenn der Käufer eine Hypothek abschließt und der Bank die Rückerstattung leistet, falls der Titel schlecht ist, sie dem Käufer jedoch keine anderen Vorteile bringen. Die Richtlinien des Eigentümers stellen dem Käufer Geld zur Verfügung, um den Titel vor Gericht zu verteidigen und den Käufer zu erstatten, wenn der Titel schlecht ist.
Unterstützung beim Schließen
Titelgesellschaften können Käufern auch bei der Schließung ihrer Wohnung helfen. Die Titelgesellschaft kann Geld auf einem Treuhandkonto, einem temporären Konto, auf dem das Geld zur Verwahrung aufbewahrt wird, halten, bis es an den Verkäufer überwiesen wird oder zum Abschluss der Kosten verwendet wird, und es kann dabei helfen, die HUD-1-Erklärung zu erstellen, die die verschiedenen Kosten widerspiegelt das Haus zu kaufen.