Inhaltsverzeichnis:
- Das Energiehilfeprogramm für Haushalte mit geringem Einkommen
- Katholische Wohltätigkeitsorganisationen
- Die Heilsarmee
- Die Gesellschaft von St. Vincent de Paul
Dienstprogramme sind ein Grundbedürfnis, aber leider sind sie nicht immer erschwinglich. Wenn Sie Hilfe beim Bezahlen Ihrer Hilfsprogramme benötigen, können verschiedene Programme möglicherweise einmalig Hilfe anbieten. Staatliche und gemeinnützige Beihilfen stehen ebenfalls zur Verfügung, damit Sie Ihre Versorgungsleistungen aufholen oder wieder herstellen können. Obwohl die spezifischen Programmnamen variieren können, ist bekannt, dass die aufgelisteten Organisationen die Stromrechnungen unterstützen.
Das Energiehilfeprogramm für Haushalte mit geringem Einkommen
Das Low-Income Home Energy Assistance-Programm ist eine Regierungsinitiative, die jedem Staat die Finanzierung von Familien mit Energiekosten ermöglicht. Jeder Staat verwaltet sein eigenes LIHEAP, so dass jedes Programm unterschiedliche Zulassungsvoraussetzungen und Richtlinien haben kann. Ziel ist es, einkommensschwache Familien im Sommer kühl und im Winter warm zu halten. Wenn Sie Anspruch auf Unterstützung haben, bezahlt das Programm den Versorger direkt. Die Höhe der Leistung hängt von Ihrer Haushaltsgröße, Ihrem Einkommen und Ihrem Standort ab. Wenden Sie sich an das Low Income Energy Office in Ihrem Bundesland, indem Sie die LIHEAP Clearinghouse-Website besuchen oder die National Energy Assistance Referral Line unter der Rufnummer 866-367-6228 anrufen.
Katholische Wohltätigkeitsorganisationen
Kathedrale unserer lieben Frau von den Engeln Katholische Kirche in Los Angelescredit: Supannee_Hickman / iStock / Getty ImagesKatholische Wohltätigkeitsorganisationen befinden sich im ganzen Land und bieten Soforthilfe für Grundbedürfnisse einschließlich Versorgungsunternehmen. Die Wohltätigkeitsorganisation leistet kurzfristig finanzielle Hilfe für überfällige Rechnungen. Da die Hilfe nur vorübergehend ist, bietet die Wohltätigkeitsorganisation auch verschiedene Dienstleistungen und Programme an, die Ihnen helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Zu den zusätzlichen Programmen gehören Beschäftigung und Erwachsenenbildung, Lebensmittelhilfe, Unterbringung, Kleidung und Beratung. Finden Sie über CatholicCharitiesUSA.org eine Agentur in Ihrer Nähe.
Die Heilsarmee
Salvation Army Truckcredit: Jeff Swensen / Getty Images Unterhaltung / Getty ImagesDie Heilsarmee leistet vorübergehend Hilfe für Haushalte, die in Not geraten sind. Familiendienste umfassen Hilfe bei der Verpflegung, Unterkunft und Dienstprogramme. Die spezifischen Programme variieren je nach Standort. In Kalifornien werden bei der Erleichterung der Energiehilfe durch Gemeinschaftshilfe (REACH) bis zu 200 US-Dollar an Familien mit niedrigem Einkommen vergeben, um die Unterbrechung der Dienste zu vermeiden. In Minnesota und North Dakota hilft das HeatShare-Programm bei der Bezahlung von Erdgas, Öl, Propan, Holz und Strom. Share the Warmth ist ein Programm in Michigan, das Haushalten mit niedrigem Einkommen bei Heizkosten hilft. Vorrang haben Familien mit Kindern, älteren oder behinderten Menschen. SalvationArmyUSA.org bietet ein Suchwerkzeug, mit dessen Hilfe Sie Ihre lokale Abteilung finden können.
Die Gesellschaft von St. Vincent de Paul
Mann am Computer mit überfälliger Billcredit: Comstock / Stockbyte / Getty ImagesDie Gesellschaft von St. Vincent de Paul wurde gegründet, um den Armen zu helfen. Die Wohltätigkeitsorganisation hilft bei Notwendigkeiten, einschließlich Ausbildung, Essen, Kleidung, Verordnungen, Unterkunft und Dienstprogrammen. Für die Unterstützung ist eine überfällige Stromrechnung oder Stilllegungsbenachrichtigung erforderlich. Sie können einmal pro Jahr Hilfe erhalten. Da die Finanzierung begrenzt ist, kann die verfügbare Unterstützung je nach Standort variieren. Beispielsweise bezahlt der Standort in Salem St. Vincent de Paul die letzten 50 Dollar Ihrer Rechnung. Wenn Ihre Stromrechnung 175 US-Dollar beträgt, benötigen Sie 125 US-Dollar. Suchen Sie Hilfe bei SVDPUSA.org in Ihrer Nähe.