Inhaltsverzeichnis:
College bietet Studenten die Möglichkeit, unabhängig zu werden und ein Leben außerhalb des Elternhauses zu gestalten. Um ein realistisches Bild des selbstständigen Lebens zu entwickeln, sollten die Schüler eine Schätzung ihrer jährlichen Ausgaben erstellen. Diese Schätzung wird in ein Monatsbudget umgerechnet, damit die Studierenden im Rahmen ihres Einkommens oder ihrer Zulage leben können. Da die Kosten regional variieren, schätzen sie konservativ die Ausgaben für Wohnung, Versorgung, Transport und Lebensmittel ein.
Gehäuse
Wenn Sie zu Hause wohnen, sparen Sie Geld. Kredite: Sicherung / Sicherung / Getty ImagesStudenten, die in einem Studentenwohnheim oder einem Studentenwohnheim wohnen, zahlen häufig weniger für ein Zimmer als für Wohnungen oder Häuser außerhalb des Campus. Während Schüler, die zu Hause wohnen, Pendel- und Transportkosten verursachen, sparen Sie bei Ihren Eltern für wenig oder keine Miete Geld.
Ihre monatlichen Wohnkosten variieren stark je nach Region und ob Sie bei Mitbewohnern wohnen, um die Ausgaben zu teilen. Schüler, deren Eltern für die Unterkunft bezahlen, sollten sich der Kosten für die Unterbringung noch bewusst sein, da sich ihre Wohnsituation während der Hochschulausbildung ändern kann.
Dienstprogramme
Grundlegende Dienstprogramme sollten in der equation.credit berücksichtigt werden: Jupiterimages / Creatas / Getty ImagesDie Miete und die monatlichen Wohnkosten können die Grundversorgung wie Wasser- und Müllabfuhr beinhalten. Mieter zahlen für zusätzliche Dienstleistungen wie Internet, Strom, Kabelfernsehen und Telefon. Unternehmen wie Comcast, AT & T und Verizon bündeln diese Dienste häufig für eine einzige Gebühr. Telefonkosten können sich erhöhen, wenn Sie sowohl einen Festnetzanschluss als auch ein Mobiltelefon haben. Der Energieversorger erhebt für die elektrische Nutzung jeden Monat Gebühren, die je nach Saison und Größe des Hauses variieren können.
Bildungskosten
Lehrbücher und Studiengebühren summieren sich auf quick.credit: moodboard / moodboard / Getty ImagesIn der Regel zahlen die Schüler zu Beginn jedes Semesters Schulkosten wie Material, Ausrüstung und Lehrbücher. Die Kosten für Lehrbücher können sich auf mehrere hundert Dollar belaufen, selbst wenn Sie gebrauchte Bücher kaufen. Verwenden Sie frühere Quittungen oder eine Liste mit Klassenangeboten, um Ihren Bedarf für das kommende Jahr abzuschätzen und zu berechnen, wie viel Sie jeden Monat sparen müssen, um diese Kosten zu decken.
Essen
Bereiten Sie Ihr Budget auf der Grundlage der Kosten für das Speisen auf dem Campus vor.Kredit: Sicherung / Sicherung / Getty ImagesEinige Hochschulen bieten einen Essensplan mit Wohngebühren auf dem Campus. Die Studierenden beschränken ihre Essensauswahl oft nach Bequemlichkeit und Kosten. Da die Lebensmittelpreise je nach Region variieren können, bereiten Sie Ihr ursprüngliches Budget mit den Kosten für das Speisen auf dem Campus vor. Wenn Sie sich mit dem Bereich vertraut gemacht haben, passen Sie Ihre monatlichen Lebensmittelkosten entsprechend den tatsächlichen Kosten an.
Transport
Autozahlungen und -wartung sollten enthalten sein.Kredit: -101PHOTO- / iStock / Getty ImagesDas Leasing oder die Zahlung eines Autokredits beinhaltet monatliche Zahlungen. Kfz-Versicherungen, Parkplätze, Gas, Reparaturen und Wartungsarbeiten wie Ölwechsel werden nicht einmal im Monat bezahlt. Daher müssen diese Gebühren für das Jahr geschätzt und dann durch 12 dividiert werden, um die Kosten in ein Monatsbudget zu integrieren. Denken Sie daran, dass diese Kosten möglicherweise nicht jeden Monat anfallen, geben Sie also nicht das zusätzliche Geld auf Ihr Bankkonto ein.
Kleidung
Faktor bei den Bekleidungskosten.Kredit: gpointstudio / iStock / Getty ImagesSelbst der sparsamste Student benötigt ein Kleidungsbudget, um saisonale Kleidung und Schuhe zu kaufen oder zu ersetzen. Das Bekleidungsbudget sollte auch die Kosten für Wäsche und Reinigungsmittel umfassen. Studentenwohnheime und Apartmentkomplexe bieten eine Waschküche mit Münzwaschmaschinen oder kartenbetätigten Waschmaschinen und Trocknern. Schätzen Sie ab, wie viele Wäschestücke Sie jeden Monat waschen, und berechnen Sie die Kosten. Fügen Sie die Kosten für Waschmittel und Weichspüler Ihrer Einkaufsliste hinzu.Geben Sie einen minimalen Betrag (z. B. 10 USD pro Monat) für Kleidung an, um jedes Jahr ein neues Paar Schuhe und T-Shirts abzudecken.