Inhaltsverzeichnis:
- Schutz von Vermögenswerten
- Anforderungen an Ihren Kreditgeber
- Deckungen ähnlich wie Einfamilienhäuser
- Townhouse-Abdeckungen
Ein Stadthaus wird durch die Art des Eigentums definiert und nicht durch die Art der Konstruktion. Eigentümer von Stadthäusern besitzen die einzelne Einheit und können ein Interesse an den öffentlichen Bereichen der Anlage wie Schwimmbad und Erholungsgebiet haben. Die Hausbesitzer-Versicherung ist für Stadthausbesitzer genauso wichtig wie für jeden anderen Hausbesitzer.
Schutz von Vermögenswerten
Hausbesitzer Versicherung bietet Schutz für Ihr Vermögen. Es kann die Struktur Ihrer Wohnung und andere Strukturen auf Ihrem Grundstück im Falle einer gedeckten Gefahr wie einem Feuer abdecken. Es kann Ihr persönliches Eigentum abdecken, falls es sich um eine Gefahr handelt. Es bietet auch Deckung für den Fall, dass Sie eine persönliche rechtliche Verantwortung haben, die als Haftung bezeichnet wird.
Anforderungen an Ihren Kreditgeber
Hypothekendarlehen verlangen, dass Sie Hausbesitzer versichert haben, solange Sie eine Hypothek gegen Ihr Stadthaus haben. Wenn Sie keine Versicherung anbieten oder die Versicherung Ihres Eigenheimbesitzers verfallen lassen, wird das Finanzinstitut, das Ihre Hypothek hält, wahrscheinlich eine Versicherung für Sie bestellen können, und Sie werden dafür in Rechnung gestellt. Die Deckung, die der Kreditgeber arrangiert, hat wahrscheinlich zwei Nachteile für Sie. Die Kosten, die als Prämie bezeichnet werden, wären wahrscheinlich höher als die, die Sie selbst kaufen würden. Die Deckung wäre wahrscheinlich auf strukturelle Schäden begrenzt, um lediglich die potenziellen Verluste des Kreditgebers zu decken. Wenn Sie den Umfang, die Grenzen und die Kosten der Hausbesitzer-Versicherung vergleichen und Ihre eigene arrangieren, erhalten Sie wahrscheinlich einen besseren Wert.
Deckungen ähnlich wie Einfamilienhäuser
Die Hausbesitzer-Versicherung, die Sie für ein Haus oder ein Stadthaus kaufen, wird in der Regel als Paket geliefert. Die Wohnungsversicherung zahlt für Schäden an Gebäuden und umfasst installierte Systeme. Andere Strukturen decken die Kosten für Gebäude wie Einzelgaragen, Schuppen und Zäune ab. Der Schutz persönlicher Gegenstände versichert Ihren Besitz wie Geräte, Einrichtungsgegenstände und Elektronik. Die Abdeckung des Nutzungsausfalls trägt zur Deckung der Lebenshaltungskosten bei, wenn Ihr Haus aufgrund einer gedeckten Gefahr nicht besetzt werden kann. Wenn Gäste oder Besucher wegen ihrer Verletzungen oder ihres Vermögensverlustes Klage erheben und Sie entschlossen sind, haftbar zu sein, können Sie durch die Haftpflichtversicherung vor der Zahlung möglicherweise hoher Geldbeträge geschützt werden. Ein weiterer Aspekt der Haftpflichtversicherung ist als Krankenversicherungsversicherung bekannt. Es zahlt sich für Arztrechnungen aus, die mit einem Besucher oder Gast verbunden sind, der auf Ihrem Grundstück verletzt wurde.
Townhouse-Abdeckungen
Eine Stadthausentwicklung ist eine, die rechtlich unterteilt wurde, wobei jeder Stadthausbesitzer eine bestimmte Wohneinheit besitzt, die normalerweise über einen eigenen Eingang verfügt. Oft sind Stadthäuser durch eine Verbandspolice versichert. Stadthäuser ähneln auf diese Weise Eigentumswohnungen, da sie wahrscheinlich über gemeinsame Wände miteinander verbunden sind und gemeinsame Dachlinien haben oder aneinander grenzen können. Stadthäuser können sich auch von Eigentumswohnungen dadurch unterscheiden, dass der Eigentümer das Grundstück oder Grundstück zusammen mit dem Stadthaus und angrenzenden Landschaftsgärten und Decks besitzen kann.
Wenn das Stadthaus mit einer Versicherungsvereinbarung für einen Verband abgesichert ist, sind die Strukturen und Gemeinschaftsbereiche mit großer Wahrscheinlichkeit abgedeckt, und die Haftung kann ebenfalls abgedeckt werden. Der Eigentümer sollte Zugriff auf die Rahmenrichtlinie haben, um zu sehen, wo möglicherweise Lücken bestehen, die er mit seiner eigenen Haftpflicht- und / oder Sachversicherung abschließen kann.