Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie sich in einer Finanzkrise befinden und keine Ressourcen haben, auf die Sie zurückgreifen können, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Obwohl es viele staatliche und private Einrichtungen gibt, die eine solche Hilfe anbieten, ist es wichtig, sich für diese zu qualifizieren, indem sie Unterlagen vorlegt, aus denen hervorgeht, dass Ihre Ausgaben erforderlich sind oder nicht. Im Allgemeinen sollten private Kreditinstitute aufgrund der hohen Zinssätze, die sie erheben, am besten vermieden werden. Familie, Freunde, Ihre örtliche Kirchen- und Stadtverwaltung sind einige der ersten Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten.
Schritt
Sprechen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden, um herauszufinden, ob sie Ihnen Geld leihen können, um den Notfall zu überwinden. Überlegen Sie je nach Finanzstatus, ob Sie den gesamten Betrag, den Sie benötigen, von einer Person erhalten können, oder ob Sie mehr Personen nach kleineren Beträgen fragen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Zeitpunkt für die Rückzahlung des Darlehens eindeutig angeben.
Schritt
Bitten Sie um einen Gehaltsvorschuss in Ihrem Büro. Sprechen Sie mit der Personal- oder Gehaltsabteilung über einen Notkredit. Erläutern Sie die Erfordernisse der Situation und fordern Sie finanzielle Unterstützung an. Viele Büros gewähren ihren Mitarbeitern Kredite mit nominalem oder keinem Interesse.
Schritt
Sprechen Sie mit Ihrer Gemeindeverwaltung über Ihren Bedarf an finanzieller Unterstützung. Fragen Sie, ob sie ein Gemeinschaftsprogramm haben, das dazu beitragen kann, Ihren Notbedarf nach Geld zu decken.
Schritt
Beantragen Sie bei lokalen Wohltätigkeitsorganisationen wie der Salvation Army und United Way finanzielle Unterstützung. Machen Sie Angaben zu Ihrer Anforderung und zum Nachweis Ihrer Unfähigkeit, diese Anforderung zu erfüllen. Erstellen Sie Kopien von Rechnungen, Zwangsräumungen, Gehaltsabrechnungen oder Arbeitslosenstatusdokumenten, um die Wohltätigkeitsorganisation davon zu überzeugen, dass Sie Hilfe verdienen. Durchsuchen Sie die Website von Charity Navigator, auf der Namen und Details von Wohltätigkeitsorganisationen aufgeführt sind, die in verschiedenen Bundesstaaten finanzielle Unterstützung leisten. Wenden Sie sich an Wohltätigkeitsorganisationen, die in Ihrem Bundesland für Geldhilfe tätig sind.
Schritt
Besuchen Sie die Personalabteilung Ihrer Stadtregierung und finden Sie heraus, ob es Finanzdienstleistungen gibt, auf die Sie Anspruch haben. Prüfen Sie, ob die Regierung Darlehensprogramme für Menschen hat, die Geld für Notfälle benötigen. Jedes Darlehen, das Sie von der Regierung erhalten, wird mit Zinssätzen belastet, die wesentlich niedriger sind als bei privaten Finanzinstituten.
Schritt
Finden Sie ein Finanzinstitut, das Zahltagdarlehen anbietet. Viele Agenten bieten diese Dienste auch online an. Dies sind Darlehen, die Sie bis zum nächsten Zahltag zurückzahlen müssen. Diese Option ist nicht überall möglich, da einige Staaten diese Darlehen verbieten. Behalten Sie dies als letzte Option, wenn nichts anderes funktioniert. Obwohl die Vergabe solcher Darlehen einfach ist, sind sie aufgrund der hohen Zinsen, die die Leiharbeitskräfte verlangen, keine sehr gute Option.