Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nicht alle Staaten erheben eine persönliche Einkommenssteuer, aber alle Landesregierungen müssen Einnahmen erzielen. Selbst wenn Sie also keine Einkommenssteuer haben, können Sie mit relativ hohen Umsatz- oder Vermögenssteuern konfrontiert werden, die Ihre Finanzen stärker belasten als eine Einkommenssteuer mit allen Befreiungen, Abzügen und Gutschriften. Informieren Sie sich über die Steuereinstellungen jedes Staates, bevor Sie entscheiden, welche Vermögen und Jahreseinkommen die leichteste Herausforderung darstellt.

Staaten, die die Einkommenssteuer nicht zur Finanzierung lokaler Dienstleistungen verwenden, können andere Vermögenswerte in Betracht ziehen.Kredit: kosmin / iStock / Getty Images

Washington und Nevada

Washington und Nevada weisen eine ähnliche lokale Steuerstruktur auf. Diese Staaten besteuern kein Einkommen, keine Altersrente oder Sozialleistungen und sind daher für Rentner recht steuerfreundlich. Die Umsatzsteuern in beiden Bundesstaaten sind jedoch hoch und enthalten nur Lebensmittel und Verordnungen. In Washington wird die Grundsteuer in den meisten Fällen auf 100 Prozent des Marktwerts eines Eigenheims erhoben. In Nevada liegt dieser Wert bei 30 Prozent. Der ehemalige Staat bietet einige Befreiungen von der Grundsteuer für Senioren an, während der letztere nicht.

Alaska

In vielerlei Hinsicht hat Alaska einen altmodischen Ansatz für die Besteuerung. Es gibt keine staatlichen Einkommenssteuern oder Umsatzsteuern, aber die Kommunen können ihre eigene Umsatzsteuer von bis zu 7 Prozent erheben. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Vermögenssteuer von bis zu 3 Prozent auf den geschätzten Wert zu berechnen. Die Einwohner Alaskas profitieren von einer jährlichen Dividendenprüfung, die aus den Öleinnahmen stammt.

Wyoming

Die Einwohner von Wyoming haben relativ niedrige Umsatzsteuern - mit 4 Prozent für die staatliche Abgabe und bis zu 3 Prozent für die einzelnen Bezirksregierungen. Es gibt keine staatliche Einkommenssteuer, und die Grundsteuer wird für weniger als 10 Prozent des Schätzwerts Ihres Eigenheims gezahlt. Die County-Grundsteuern sind auf 1,25 USD pro 100 USD dieses Wertes begrenzt, während die Städte zusätzliche 0,80 USD je 100 USD des geschätzten Wertes erreichen können.

Süddakota

South Dakota wirbt mit "Great Faces, Great Places" für sich selbst, aber es könnte auch "Great Low Taxes" hinzugefügt werden. Es gibt keine staatliche Einkommenssteuer, und die Umsatzsteuer von South Dakota liegt bei 4 Prozent, wobei die Verordnungen ausgenommen sind. Eine Stadt kann ihre eigene Umsatzsteuer auf bis zu 2 Prozent erhöhen, aber ältere Menschen profitieren von einem einzigartigen Umsatzsteuer-Rabattprogramm, das den 65-jährigen oder älteren Menschen zugute kommt, die ein relativ niedriges Einkommen haben.

Texas

Der Lone Star State ist frei von staatlicher Einkommenssteuer, während die Verkaufssteuern zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 6,25 Prozent betragen, wobei die örtlichen Behörden bis zu 2 Prozent zusätzliche Steuern zahlen müssen. Die Grundsteuern können steil werden, es gibt jedoch eine Befreiung für das Gehöft und eine Steuerobergrenze für Personen ab 65 Jahren. Darüber hinaus können Senioren die Grundsteuern verschieben, bis sie ihre Wohnung verkaufen. Zu diesem Zeitpunkt muss die kumulierte Steuerrechnung zusammen mit 8 Prozent Jahreszins gezahlt werden.

Tennessee und New Hampshire

Tennessee und New Hampshire sparen den Einwohnern Umsatzsteuern, erheben jedoch Dividenden und Zinsen, was für jeden, der von den Anlageerträgen abhängt, eine teure Angelegenheit sein kann. Beide Staaten erlauben eine teilweise Befreiung von dieser Steuer für Personen ab 65 Jahren. Die Umsatzsteuern in Tennessee sind relativ hoch und liegen bei sowohl staatlichen als auch lokalen Abgaben bei fast 10 Prozent. New Hampshire verrechnet Steuern auf Benzin, Tabak und Alkohol.

Florida

Der Sunshine State war lange Zeit ein Zufluchtsort für Rentner. Zusätzlich zum Sonnenschein hat der Staat einen relativ leichten Steuerbiss. Es gibt keine staatliche Einkommenssteuer, aber es gibt eine Verkaufssteuer von 7,5 Prozent, die für fast alles außer für Nahrungsmittel und verschreibungspflichtige Medikamente bezahlt wird. Sie können einen Wert von bis zu 50.000 US-Dollar von der Grundsteuer absichern, wenn Sie in dem Staat dauerhaft ansässig sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers