Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service sendet nur einmal einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung zur Zahlung. Wenn Ihre Bank die Zahlung für ein nicht ausreichendes Guthaben zurücksendet, können Sie sofort eine Ersatzzahlung senden. Warten Sie, bis die für die Bearbeitung des Schecks zuständige Clearingstelle den Betrag erneut einreicht, oder warten Sie, bis der IRS Letter 608C, Dishonored Check Penalty (Erlauterungsscheck), mit der Sie über die Zahlung informiert wurde, informiert kam unbezahlt zurück.

Sie sind zwar möglicherweise für Strafgebühren und zusätzliche Zinsen für eine verspätete Zahlung verantwortlich, Es wird keine Bounce-Strafe verhängt Wenn eine Ersatzzahlung bei der IRS eintrifft, bevor der zurückgegebene Scheck zurückgegeben wird, oder wenn der Scheck nach dem Clearinghouse erneut freigegeben wird. Wenn Sie jedoch erst nach Erhalt des Buchstabens 608C vorgehen, wird auch eine Bounce-Scheckgebühr erhoben.

Abgebundene Scheckgebühren

Die Höhe des Schecks bestimmt die Höhe der Strafe. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt es zwei Strafpunkte:

  • Für Schecks bis zu 1.249,99 USD beträgt die Strafgebühr 25 USD oder den genauen Betrag des Schecks, je nachdem, welcher Betrag geringer ist. Beispielsweise zahlen Sie eine Gebühr von 10 US-Dollar für einen abgeworfenen Scheck von 10 US-Dollar und eine Gebühr von 20 US-Dollar für einen gescheckten Scheck von 1.000 US-Dollar.
  • Bei einem Scheck von 1.250 USD und höher beträgt die Strafgebühr 2 Prozent des Scheckbetrags. Wenn ein Scheck in Höhe von 3.000 US-Dollar abprallt, zahlen Sie eine Gebühr in Höhe von 60 US-Dollar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers