Inhaltsverzeichnis:
Das Studium der Waffenwissenschaft deckt ein breites Spektrum an Waffenstilen und Epochen der Geschichte ab. Viele Waffenexperten sind auf bestimmte Nischen spezialisiert, wie Handfeuerwaffen oder Breitschwerter oder definierte Zeiträume. Das wachsende Interesse an Waffenstudien wurde durch Fernsehsendungen gestützt, die sich auf Waffen und Kriegsführung konzentrieren und eine Vielzahl von Waffenexperten befragen. Obwohl es ein langer Weg ist, um diese Art der Exposition zu erreichen, kann sich jeder, der sich für Waffen interessiert, als Waffenforscher bezeichnen, wenn er genügend Zeit und Erfahrung in diesem Bereich hat.
Schritt
Verdienen Sie die grundlegenden Bildungsvoraussetzungen, um Ihre Karriere als Waffenexperte zu beginnen. Dies beinhaltet mindestens ein Abitur und einen Bachelor-Abschluss. Einige weiterführende Bildungseinrichtungen bieten Programme für ballistische Studien an, aber an Schulkursen wie bewaffnete Bühnenkämpfe oder Kriegsgeschichten können Erfahrungen gesammelt werden. Verwandte Studiengänge umfassen Physik und Chemie, insbesondere für diejenigen, die daran interessiert sind, Feuerwaffenexperte zu werden.
Ein Abschluss einer Ausbildung an einer mit den US-Streitkräften verbundenen Schule und ein Eintritt in den Dienst nach dem Abschluss ist ein weiterer Ausbildungsweg auf dem Weg zum Waffenwissenschaftler. Viele sachverständige Zeugen und Fernsehexperten für Waffen haben Erfahrung mit der Armee, Marine oder anderen Streitkräften. Diese Schulen umfassen die Zitadelle, die Maine Maritime Academy, das Virginia Military Institute und die Norwich University.
Schritt
Sammeln Sie praktische Erfahrungen im Umgang mit Waffen innerhalb Ihres gewählten Fachwissens. Dies kann erreicht werden, indem Sie entweder ein Praktikum erwerben oder sich einer der Abteilungen der US-Streitkräfte anschließen. Praktika finden Sie bei ballistischen Experten, sowohl bei privaten Experten als auch bei Polizeibehörden. Organisationen, die sich mit Ihrer Waffenexpertise befassen, wie der National Rifle Association; oder Forschungseinrichtungen wie Museen und Hochschulen.
Schritt
Verdienen Sie eine Vollzeitbeschäftigung in einem Job, der sich auf Ihr ausgewähltes Waffenfeld bezieht. Wenn Sie sich den Streitkräften angeschlossen haben, können Sie möglicherweise eine Karriere als Spezialist mit einer bestimmten Waffe durchführen. Die Beschäftigung bei Ihrer örtlichen Polizei ist ein weiterer Weg, um sich auf Waffen zu konzentrieren, vor allem, wenn Sie als ballistischer Experte oder in der Forensik arbeiten. Ballistik- und Waffenexperten arbeiten auch für staatliche Justiz- und Polizeibehörden. Für obskurere Waffen wie Rapier oder Quartier, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die mit diesen Waffen befasst sind; Sie können Arbeit als Ausbilder, Verwaltungsassistent oder sogar als Waffenmacher verdienen.
Schritt
Veröffentlichen Sie schriftliches Material, das die Erfahrung zeigt, die Sie als Waffenwissenschaftler erworben haben. Es kann einige Jahre dauern, bis Sie angestellt sind, und Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Fachzeitschriften und an Seminaren, die von Waffenorganisationen präsentiert werden, um Manuskriptideen zu entwickeln, die für diejenigen interessant sein können, die sich für Ihr Waffenwissen interessieren. Verschiedene Wege für die Veröffentlichung Ihres Manuskripts umfassen Buchverlage; beide großen Unternehmen wie Random House und kleinere Druckmaschinen; Fachzeitschriften in Bezug auf Waffen; und Blogs. Der Datenverkehr zu Online-Veröffentlichungen kann durch die Verwendung von Suchmaschinenoptimierungssoftware unterstützt werden, um allgemeine Suchbegriffe zu identifizieren, die von an Ihrem Thema interessierten Personen verwendet werden.
Schritt
Nehmen Sie an Kursen und Seminaren teil, die sich auf Ihre Waffenkunde-Expertise beziehen, und gewinnen Sie zusätzliche Arbeit, um Ihr Waffenwissen zu vertiefen oder zu erweitern. Waffenforscher müssen jahrelang arbeiten, bevor sie als wahrer Experte gelten. Waffenexperten werden von Nachrichtenagenturen, Dokumentarfilmen oder Gruppen, die einen Experten benötigen, durch veröffentlichtes Material oder Ansehen gefunden. Möglicherweise können Sie Ihre Exposition als Waffenwissenschaftler verbessern, indem Sie sich einer Expertenvereinigung anschließen oder Ihre Dienste als Waffenexperte bei Ihrer örtlichen Handelskammer eintragen.