Inhaltsverzeichnis:
- Lineare Abschreibung
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Kostentrennung Abschreibung von Gewerbeimmobilien
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
Die Abschreibung von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien kann einen erheblichen Steuervorteil darstellen. Die Abschreibung von Gewerbeimmobilien unterscheidet sich von der Abschreibung von Wohneigentum, und diese Unterschiede können genutzt werden, um den Steuervorteil voll zu nutzen.
Lineare Abschreibung
Schritt
Berechnen Sie die Gesamtkostenbasis der Gewerbeimmobilie, die Sie abschreiben.
Schritt
Teilen Sie den Gesamtwert durch 39, um Ihre jährliche Abschreibung linear zu erhalten.
Schritt
Wenden Sie die Abschreibung Ihrer Steuern jährlich für mindestens 39 Jahre an, bis die Immobilie vollständig abgeschrieben ist.
Kostentrennung Abschreibung von Gewerbeimmobilien
Schritt
Trennen Sie das gewerbliche Immobilienvermögen mithilfe eines technischen Berichts in vier separate Kategorien: persönliches Eigentum, Grundstücksverbesserungen, Gebäude und Grundstück.
Schritt
Abschreibung der Beträge für persönliches Eigentum über einen Zeitraum von fünf bis sieben Jahren nach der Methode der doppelten Abnahme.
Schritt
Abschreibung des Betrags, der Landverbesserungen über 15 Jahre zugeteilt wurde, mithilfe einer beschleunigten Methode, z. B. der Senkung der Senkung um 150%.
Schritt
Die Komponenten des Gebäudes müssen separat abgeschrieben werden, um verschiedene Steuervorteile zu nutzen. Obwohl das Dach zum Beispiel Teil des Gebäudes ist, können Sie es möglicherweise schneller separat abschreiben.
Schritt
Ordnen Sie den verbleibenden Betrag der Landkategorie zu.