Inhaltsverzeichnis:
Die soziale Sicherheit bietet Ihnen Vorteile, wenn Sie in Rente gehen. Diese Leistungen ergänzen Ihre anderen Alterseinkommensquellen. Die Sozialleistungen werden zum Teil davon bestimmt, ob Sie noch arbeiten. Darüber hinaus kann die Höhe des Geldes, das Sie mit anderen Altersvorsorgeeinlagen verdienen, die Höhe Ihrer Sozialversicherung beeinflussen.
Verarbeiten
Gehen Sie zur Online-Ressource der Verwaltung für soziale Sicherheit (siehe Ressourcen). Klicken Sie auf das rote Kästchen auf der rechten Seite des Bildschirms mit dem Titel "Schätzen Sie Ihre Altersleistungen ab". Sie gelangen zum nächsten Bildschirm. Lesen Sie die gesamte Seite. Sie müssen auf das Kästchen neben oder unter der Datenschutzerklärung klicken, um die Bedingungen für diese Website zu akzeptieren. Klicken Sie dann unten auf der Seite auf "Ich stimme zu". Geben Sie alle Ihre persönlichen Daten in die Felder auf der nächsten Seite ein. Fahren Sie mit der nächsten Seite fort und geben Sie Ihren Einkommensbetrag in das Feld unten auf der Seite ein. Klicken Sie auf "Kostenvoranschlag erstellen". Der Rechner schätzt Ihre monatlichen Sozialleistungen für Sie ein. Der Rechner zeigt Ihnen Leistungen für die vorzeitige Pensionierung, die volle Pensionierung und die verspätete Pensionierung an.
Bedeutung
Ihre Altersleistungen aus der Sozialversicherung sollen andere Altersversorgungen ergänzen. Wenn Sie sich auf soziale Sicherheit allein verlassen, erhalten Sie möglicherweise nicht genug Geld, um davon zu leben. Sie sollten im Idealfall eine Rente und persönliche Ersparnisse haben. Ihr Arbeitgeber gewährt Ihnen jedoch möglicherweise keine Rente. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie Ihre persönlichen Ersparnisse erhöhen, um das zu erreichen, was Sie von einer Rente erhalten hätten.
Warnung
Das Arbeiten im Ruhestand kann Ihre Altersleistungen reduzieren. Wenn die Hälfte Ihres Sozialversicherungseinkommens plus Ihres sonstigen Einkommens im Ruhestand einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, sind Ihre Sozialversicherungsleistungen außerdem mit den normalen Einkommensteuersätzen zu versteuern. Wenn Sie Single ablegen, liegt dieser Schwellenwert bei 25.000 US-Dollar. Wenn Sie mehr als dies tun, werden 50 Prozent Ihrer Leistungen der Einkommenssteuer unterworfen. Bei mehr als 34.000 US-Dollar pro Jahr werden 85 Prozent Ihrer Leistungen steuerpflichtig. Wenn Sie verheiratet sind, liegt der Schwellenwert bei 32.000 bzw. 44.000.
Berücksichtigung
Sie können die Besteuerung Ihrer Leistungen vermeiden, wenn Sie Geld aus einer Roth IRA oder aus Darlehen für Lebensversicherungen in bar erhalten. Dies sind die Ausnahmen von der Regel, dass alle Einkünfte verwendet werden, um zu bestimmen, ob Ihre Sozialleistungen steuerpflichtig sind. Erwägen Sie, diese als Grundlage Ihres Vorsorgeplans zu verwenden, wenn Sie die Einkommenssteuer auf Ihre Leistungen vermeiden möchten. Erwägen Sie außerdem, nur im Ruhestand zu arbeiten, wenn Sie müssen, da das Arbeiten Ihre Leistungen drastisch reduzieren kann, wenn Sie am Ende zu viel Geld verdienen.