Inhaltsverzeichnis:
- Tipps und Einbehaltung
- Formular 4070-A
- Erhebung der Bundessteuer
- Minimums und Allokationen
- Formular 8027
In vielen Berufen erhalten die Mitarbeiter zusätzlich oder anstelle eines Stundenlohns Trinkgelder. Da die Tipps von zahlreichen Einzelpersonen stammen und in der Regel in Form von Bargeld sind, stellt sich häufig die Frage, wie die IRS mit Tipps umgeht.
Tipps und Einbehaltung
Die Arbeitgeber sind für die Einbehaltung von Sozialversicherung, Medicare und Bundessteuern vom Spitzeneinkommen eines Arbeitnehmers verantwortlich. Wenn ein Kunde das Trinkgeld einer Kreditkarte hinzufügt, ist dies leicht zu verfolgen und zu berücksichtigen. Wenn das Trinkgeld jedoch bar ist, muss sich der Arbeitgeber auf die Ehrlichkeit des Arbeitnehmers verlassen.
Formular 4070-A
Mit dem Formular 4070-A werden die Trinkgelder eines Mitarbeiters täglich in Bargeld und Guthaben geführt. Die Beträge werden berechnet und zum Formular 4070 hinzugefügt, einem monatlichen Bericht, der mit Namen, Adresse und Sozialversicherungsnummer des Mitarbeiters an den IRS gesendet wird. Der Name des Arbeitgebers, der Zeitraum des Formulars und die Anzahl der Trinkgelder sind ebenfalls enthalten.
Erhebung der Bundessteuer
Die Arbeitgeber können die auf Steuern erhobenen Bundessteuern vom staatlich vorgeschriebenen Mindestlohn oder von den Arbeitnehmern selbst gemeldeten Beträgen eintreiben. Arbeitgeber können auch Steuern aus eigener Tasche als Geschäftsaufwand zahlen. Unter dem Strich sind die Arbeitgeber für die Erhebung, Berichterstattung und Zahlung dieser Steuern verantwortlich.
Minimums und Allokationen
Der IRS verlangt, dass die während eines Zeitraums geltend gemachte Anzahl von Trinkgeldern mindestens 8% der gesamten Einnahmen aus diesem Zeitraum beträgt. Wenn der Betrag weniger als 8 Prozent beträgt, hat der Arbeitgeber die Möglichkeit, die Differenz zwischen 8 Prozent der Gesamtzahl der Einnahmen und den gemeldeten Beträgen zuzuteilen. Details zu diesen Zuweisungen finden Sie in den Anweisungen für Formular 8027.
Formular 8027
Arbeitgeber, die als große Lebensmittel- oder Getränkehersteller gelten, müssen das Jahresformular 8027 einreichen. Dieses Formular enthält den Gesamtbetrag der Trinkgelder für das Unternehmen für das Jahr. Dadurch wird sichergestellt, dass mindestens 8 Prozent der Trinkgelder geltend gemacht werden.