Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hilfspolizei, auch Reserven oder Spezialpolizei genannt, sind freiwillige Zivilisten, die wie Polizei ausgebildet sind und die Arbeit der Polizei verrichten, aber nicht bezahlt werden. Die Belohnungen für diese öffentlichen Bediensteten sind weniger greifbar und weniger kostspielig, aber nicht weniger real als die ihrer bezahlten Vollzeitbeschäftigten.

Nicht alle Polizisten erhalten für ihre Dienste Geld.

Wie es funktioniert

Die meisten Strafverfolgungsbehörden auf Landes- und Landesebene haben eine Hilfskraft, die aus ausgebildeten Freiwilligen besteht. Um sich diesem Team anzuschließen, müssen die Bewerber alle Hintergrundkontrollen und einen Großteil der Schulung von Vollzeit-Polizisten durchlaufen. Sie arbeiten regelmäßig in Teilzeitschichten und haben die gleichen Rechte und Pflichten wie reguläre Polizisten.

Finanzierungsquelle

Obwohl die Hilfspolizei nicht bar bezahlt wird, kostet es trotzdem Geld, sie auszubilden, auszurüsten und das Programm zu verwalten. Dieses Geld stammt aus dem Budget für die Polizei, die sie beschäftigt - in der Regel eine Kombination aus lokalen, staatlichen und staatlichen Mitteln.

Training und Gelegenheit

Eine der attraktivsten "Gebühren" für die Arbeit als Hilfspolizist ist die Ausbildung und die Möglichkeiten, die das Programm bietet. Die Hilfspolizei absolviert eine Ausbildung, die mit der eines voll ausgebildeten Offiziers vergleichbar ist. Eine Ausbildung, die in einer Reihe von Berufen gut aussieht. Es ist auch üblich, Hilfskräfte bei der Einstellung von offenen Vollzeitstellen bevorzugt zu behandeln, was diese Arbeit zu einer strategischen Entscheidung für Menschen macht, die eine Karriere in der Strafverfolgung anstreben.

Andere Belohnungen

Einige Hilfspolizisten arbeiten nicht nur für die Ausbildung und die Gelegenheit für eine Vollzeitarbeit. Die Arbeit als freiwilliger Polizeibeamter hat Schwierigkeiten, aber auch Menschen zu helfen, Probleme zu lösen und einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. In Verbindung mit der Möglichkeit der Aufregung und des Status werden diese "Nebenleistungen" der Arbeit mit der Polizei von einigen als Belohnung angesehen.

Begrenzte Hilfsmittel

Einige Polizeikräfte unterhalten Gruppen von freiwilligen Helfern außerhalb der Reserveoffiziere. Dazu gehören Such- und Rettungsteams, freiwillige Helfer für Katastropheneinsätze und Aktionsleiter der Gemeinschaft. Diese Art von Hilfsmittel durchläuft häufig weniger Hintergrundüberprüfungen und -schulungen als volle Reservisten und bekommt selten irgendein Gehalt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers